Mittwoch, 12. März 2014

Coole Combi..........

..................oder eher nerviges nähen? Bei einem Blick in den Schrank stelle ich fest bunt - sehr viel bunt. Ich finde bunt super, brauche aber Einfaches um einfach mal mit dem bunten zu kombinieren oder unbunt oder sollte ich ehr sagen musterlos das trifft es besser herumzulaufen ;). 
Nun kann man sich fragen: Warum nervigs nähen? Irgendwie näht sich Buntes bei mir schneller, warum weiß ich auch nicht! Rock und Shirt sitzen  gut ohne Falten was auf den Bildern leider nicht zu erkennen ist da ich wieder so rumzappel. Vielleicht gibt es am Nachmittag noch neue Bilder. Edit bringt die neune Fotos..

Der Shirtstoff ist übrigens von Aktivstoffe ein Überraschungspacket. Es sind schöne Stoff aber nur wenige schöne Farben dabei. Finde ich aber nicht ganz so schlimm da sie so hell sind das man sie in der Maschine färben kann. Bei 25 Meter Stoff kann man schon ein paar Shirt etc. herstellen ;).

 
 

Alle anderen MMM - Damen treffen sich wie immer hier zum virtuellen Nähkränzchen  :).................

Kommentare:

  1. Wow, toll, gefällt mir sehr. Ich brauche zwischendrin auch immer wieder uni-Sachen... auch wenn ich bunt sehr gerne mag.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  2. Oh, vor allem der Rock gefällt mir! Ich mag schlichte ungemusterte Sachen sehr (was man meinen Nähwerken zur Zeit nicht so ansieht, da ich mich gerade an gemustert heranwage ;-) )
    Liebe Grüße,
    Maarika

    AntwortenLöschen
  3. hast du die deko im hintergrund auf die rockfarbe abgestimmt ?
    kichernde grüße,
    susa

    AntwortenLöschen
  4. linea schreibt, ist irgendwie mal wieder im Spamordner gelandet sorry.......hach, das find ich wunderschön! toll, wenn man so etwas kann!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Kombi! Aber auch beide Teile für sich gefallen mir gut! Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über eure Kommentare
:).
glG strickprinzessin