Donnerstag, 20. Februar 2014

Total verfuchst.....

......hat mich dieses Geschenkpapier.
Schon vor ganz langer Zeit hab ich angefangen Schachteln aus Papier und Pappe zu bauen, noch bevor es hier einen Blog gab. Vor dem Nähen und dem Stricken gab es bei mir nämlich auch ganz andere kreative Hobbys ;). Nun hab ich sie endlich hervorgeholt und die erste von 4 Schachteln mit dem fuchsigen Papier fertig gearbeitet. Den Schneefuchs im Hintergrund hab ich mir selbst gezeichnet. Er hat auch noch ein paar fuchsige Freunde bekommen, weiter hinten im Buch;). Falls ich mich endlich entschließen kann mir Embird zuzulegen, falls ich dieses Stickdateinprogramm jemals verstehe werde ich mir diesen Fuchs bauen und sticken. Hach was man alles könnte wenn der Tag 48 Stunden hätte.......oder müsste man dann auch 16 Std. davon schlafen;)?



Jo und da die liebe Marion bestimmt schon auf den Abschlußsatz wartet ;), werde ich wie wie immer bei euch, heute Abend meine Runde via Rums drehen. Ich wünsche euch einen schönen Tag ;). Auf Bald!

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Idee... und Füchse stehen im Moment jedem... auch einem Kartönchen... sehr schöne Fotos hast Du von Deiner Fuchs-Schatzkiste... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, wie schööön!!! Sowas hab ich noch nie gebastelt... ich war eher so der "Perlen-Typ" und Acrylmalerei-Typ" bevor ich das Nähen für mich entdeckt hab :-)

    GLG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön präsentiert hast Du das Kästchen. Mit dem Geschenkpapier sieht das ganz toll aus. Ich mag solche Schachteln auch für Fotos.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Oooo! Da sind die Schätze nicht nur in der Kiste - auch die Kiste ist einSchatz!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Dein Fuchskästchen ist einfach wunderschön geworden,ganz toll.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Ist das eine wunderwunderschöne Schachtel. Bin hin und weg....
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  7. Super schön. So eine Schachtel wertet doch gleich jeden Schreibtisch auf.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Das ist soo schön geworden! Und soo ordentlich beklebt! Ich wollte neulich mal ein Holzkästchen bekleben, aber irgendwie wusste ich dann nicht recht, wie das mit den Ecken läuft und dann habe ich aufgegeben...

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. Schön! Fuchs kann wirklich jeder tragen ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  10. Manon wäre begeistert!!! :-D Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinste ;). Einen 1er würde ich aber ned bekommen ;) Hihiiiiiiiiiiiiiiii Eher der Gerhard :-)
      lg Melanie

      Löschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über eure Kommentare
:).
glG strickprinzessin