Donnerstag, 27. Februar 2014

Toni !

Oh Toni auf dich habe ich ganz heimlich gewartet. Da ich mir ziemlich sicher war, daß Toni keine Zicken machen wird habe ich ein lange gehütetes Stoffschätzchen hervorgeholt. Nur haben die doofen Overlocknadeln ihre Rechnung nicht mit mir gemacht und Toni erstmal schön an der Raglannaht entlange gelöchert. War aber nicht weiter schlimm, da ich es eh etwas enger machen musste. Das Kleid ist in 38 /40 ausgeschnitten. Evtl würde ich für mich oben herum das nächste mal die 36 wählen. Die Anleitung mit dem Verlängern, bezüglich der Körpergröße, hat wunderbar funktioniert. Toni du bist eine Schau und bekommst bestimmt noch ein paar Freunde. Ach ja Toni gibt es hier bei  dasmilchmonster.



Euch allen einen schönen Donnerstag. Freu mich schon euch wie immer bei RUMS zu besuchen.

Kommentare:

  1. wunderschön. Ich bin ganz neidisch...habe meine Toni erstmal nur auf dem Papier fertig. LG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och da bist du ja fast fertig, das nähen geht echt schnell :). Danke dir glG Melanie

      Löschen
  2. Deine Toni ist toll geworden! Der Stoff ist wirklich super dafür!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle Toni hast du genäht - steht dir super!!!
    Zum Glück, war es nicht so schlimm mit den Löchern im Ärmel, denn es wäre schade drum gewesen!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Ich glaube, den Schnitt muss ich mir auch unbedingt mal kaufen...
    Habe mich auch gleich bei Dir als Leser eingetragen. Vielleicht magst du mich auch mal besuchen.: http://meikyd9.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid sieht ganz toll aus und kombiniert mit der Jacke ist es wirklich eine wunderbare Kombination. Kompliment!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  7. wunderschönes Kleid! Wunderschöne Strickjacke und wunderschöne Frau
    LG
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. oh die ist sehr schön...Das mit den Overlocklöchern kenne ich bei diesem Stoff...meine Ovi mag keinen Interlock...
    fällt Toni eher gross aus? lg luise

    AntwortenLöschen
  9. Schon wieder so ein toller Schnitt ,der nach "auch haben will" ruft. :-)
    Steht dir super. Den selben Stoff streichel ich hier auch schon eine Weile :-) Er wartet noch auf seine Bestimmung :-)
    lg kleene

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein wunderschönes Kleid geworden, toller Stoff!!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  11. was für ein glück, dass das mit den nähten noch zu retten war: so ein herrliches teil, da wär es ewig schade drum gewesen... passt dir perfekt!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Kleid, steht Dir sehr gut!
    Ganz tolle Bilderserie!
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über eure Kommentare
:).
glG strickprinzessin