Donnerstag, 6. Februar 2014

All you need ist love...


....fanden damals schon die Beatles. Die liebe Sabine hat Mädls zum Desingbeispielsticken ihrere neuen Stickserie All you need is love gesucht. Ich hab mich einfach mal spaßeshalber beworben und eh nicht damit gerechnet das ich dabei bin. Nun kommt es aber so manches mal anderes als man denkt! Ich freu mich immer noch riesig darüber und bin ganz glücklich mit dem Ergebnis. Die Stickdateien ließen sich tadellos durch dickes Vlies sticken.
Da das Patchworkkissen etwas aufwendig ist, habe ich bis jetzt nur ein Teil fertig bekommen. 
Patchwork habe ich deshalb gewählt, da ich es erstens unbedingt mal ausprobieren wollte und zweitens, weil ich sehen wollte was man aus Resten und einer tollen Stickdatei zaubern kann. Ich finde die Rüschenidee hinten, ist ja auch eine klasse Resteverwertung. Gesehen habe ich das hier, nur ist es bei mir nicht ganz so ordenltich gerüscht, ich wollte es ein bischen krutschlig.






Alle anderen die sich nur für sich alleine was gezaubert haben, treffen sich wie immer bei Rums. Ich schau dann mal am Abend bei euch rein, darf nämlich Arbeiten ;).

Kommentare:

  1. Super dein Designbeispiel.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Super schön . Wirklich !!!
    Irgendwann werde ich mir auch eine Sticki zulegen.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Das ist ja schön geworden. Würde ja auch echt perfekt bei mir hinein passen. ;)

    Vielen Dank für das schöne Beispiel und die tollen Fotos!

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie hübsch! Das sieht ja toll aus!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön die Farben zusammen passen :) Echt richtig schön :)
    liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Kissen, besonders von vorne. Sowas in Türkis oder Lila könnte ich mir auch gut auf meinem Sofa vorstellen =).

    Ganz lieben Gruß
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Die Kissen sehen ja toll aus ! Wirklich ganz schön, besonders auch das mit den Rüschen.
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Blimi, das ist nur ein Kissen vorne und hinten :-)
      glG Melanie

      Löschen
  8. Was für ein hübsches Mädelskissen! Wundervolle Stoffe hast Du ausgesucht. Gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Kissen!!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein sehr schönes Kissen. Du hast wirklich tolle Farben ausgewählt.
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melanie,
    dein Kissen ist ja der Hammer! Wunderschön ist es geworden!!! Das gequiltete und auch die Rüschen sind so super schön!!!!
    Ich kannte deinen wunderschönen Blog noch gar nicht und bleibe auch gerne gleich mal hier. :)
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  12. Dein Love Kissen ist einfach der Hammer. Wunder, wunderschön.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Wow... ich habe dein Kissen schon bei Smila auf dem Blog bewunderst - es ist der Wahnsinn!!
    So wunderschön ist es geworden, das möchte man auf der Stelle auf seiner eigenen Couch streicheln und anschauen und streicheln, und anschauen und..... Einfach toll!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über jeden Kommentar und lese auch fleißig mit.
glG strickprinzessin