Donnerstag, 23. Januar 2014

Skippy und Mrs Fuchs im Winterkleid

Die orange Skippy für meine Mum hat mich so begeistert das ich auch unpetingt eine haben wollte. Nur ist meine aus grauen Filz. Hach, habt ihr den Reißverschluß gesehen? Seitdem ich den entdeckt habe träume ich von Reißverschlüssen in allen möglichen Farbvariationen.
Der kleine Schneefuchs passt ganz wunderbar zu dem grauen Filz, der ebenfalls ein Reststück vom Sattler ist.  Mrs Fuchs ist einfach klasse und Farbenmix auch. Danke für diese klasse Anleitung.






Alle andern treffen sich wie immer hier zu Rums, ich werde dann mal am Abend bei euch vorbeischaun. Ich weiß garnicht wie ihr das immer schafft bis um 12.00 Uhr wach zu bleiben um dann das Post zu verlinken :-).

Kommentare:

  1. Was für eine großartige Filz-Idee! Eine supertolle Tasche hast du gezaubert, die Beschenkte wird sich sicher freuen!
    LG erna

    AntwortenLöschen
  2. Deine Skippy ist total klasse geworden! Und auch hier muß ich wieder feststellen: Ich BRAUCH eine Stickmaschine!!!! :-)
    Liebe Grüße! Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Deine Skippy ist wunderschön und der Clou ist der süsse Fuchs!
    Die Tasche könnte ich dir sofort mopsen ;-), besonders weil ich mich bisher noch nicht an so komplexe Taschen rangewagt habe.
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Also ich verlinke immer erst Donnerstag früh ;-) das reicht doch, der Donnerstag ist lang! ;-)
    Die Tasche ist super toll, gefällt mir ganz ausgezeichnet!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. WOW - die ist ja super schön geworden.
    Mit so vielen kleinen Details - TOLL !
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist aber eine tolle Tasche, wunderschön geworden!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  7. So SCHÖÖÖÖÖN... bin ganz begeistert...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für eine tolle Tasche! Das Füchslein ist zum Verlieben!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. Zauberhaft ist Deine Tasche!! An Filz als Material für die Skippy habe ich gar net gedacht.

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ein Traum.....Mundoffensteh...ich liebe deine Tasche.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  11. wow, die ist der hammer - so toll :-)
    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Tasche! So schön....
    Gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Taschen aus Filz! Deine ist wunderschön geworden!

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  14. Ooooh ist die schön!!! Die gefällt mir total!!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Super schöne Tasche. So eine hätte ich auch gerne!! Viele schöne Details und die Farbkombi aus grau und hellblau gefällt mir sehr gut! Echt toll!!

    LG aus Sannes-Atelier

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Tasche, da krieg ich richtig Lust mir eine zu nähen...
    Liebe Grüße, Lulu

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Umsetzung der Skippi!!! Gefällt mir sehr und den süßen Fuchs.... ;-) *ohneworte*
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  18. Wow! Genial... Da steh sogar ich mal auf dezent ;-)
    LG Janina

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe Füchse... es sind die neuen Eulen und auf Deiner Tasche ist er einmalig süß... und grau liebe ich noch dazu... eine ganz tolle Tasche.... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  20. Die Tasche gefällt mir richtig gut.
    Das hast du toll gemacht.
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  21. Mensch, ist das eine tolle Tasche geworden!
    Durch deine Stoffwahl und die Farben der Stickerei wirkt sie richtig elegant und schick!!!
    Echt cool!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  22. Eine tolle Tasche hast du hier gezaubert, ganz besonders die Farbkombi gefällt mir.
    Viel Freude beim Ausführen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  23. Traumtasche!

    Absolut super.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  24. Das ist eine wunderschöne schlichte Tasche geworden! Toll!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  25. Wow, die ist aber schön! Ich bleibe auch gleich mal da....
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  26. Süper süß unauffällig und schlicht, mit den süßen Borten und dem gezacktem Innenstoff... ich schwärme und kann es kaum glauben das das eine Skippy ist. LG Alex

    AntwortenLöschen
  27. EIn echt tolle Tasche. Das grau so schön sein kann hätte ich nicht gedacht. Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  28. Wooow, ist die toll!!!

    Bin ganz hin und weg *schmacht*

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Sehr schöne Tasche !!!!
    Tolle Stickerei - gefällt mir so wie sie ist !

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  30. Ich bin total begeistert von der Tasche! Filz sieht immer gleich edel aus und der Fuchs ist sooooo süß!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  31. Die Tasche in Filz sieht super aus. Die Farbkombi ist dir auch echt gelungen.
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  32. So eine geniale Tasche! Die ist einfach wunderschön!
    Liebe Grüsse, Nathalie

    AntwortenLöschen
  33. Ohhh... mir fällt gerade wieder was ein :-))
    Ich wollte doch auch eine nähen !!
    Deine ist ja wunderwunderfuchsigschöööön !!!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  34. Ach ist die schöööön! Ich mag eigentlich gar nicht SO gerne Filz. Das hat immer so einen Touch von "Trachten", oder? Aber die ist soooo schön!!!! <3 Mrs Fuchs liebe ich auch! Herrrrlich...
    GLG kriss

    AntwortenLöschen
  35. Deine Skippy finde ich ja wunderschöööööön.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  36. Die Tasche ist einfach zauberhaft! Wunderwunderschön!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  37. Eine super schöne Tasche! Könnte ich direkt klauen - ist total mein Geschmack. Die Farben - der Stoff einfach die Kombination ist toll!! Und der süße Fuchs! (Leider habe ich keine Stickmaschine....)
    Darf ich fragen welche Dicke du bei dem Filz genommen hast? Und hast du dann trotzdem noch Volumenflies benutzt oder nicht?
    Ganz liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Simone, der Filz ist ganz fest aber höchstens 3 mm dick, es ist einer vom Polsterer. Ich habe innen noch mit Volumenvlies verstärkt. Ja eine Stickmaschine ist schon was nettes ;).
      lG Melanie

      Löschen
    2. Herzlichen Dank für die schnelle Antwort! Mit Filz habe ich bis jetzt noch nicht gearbeitet ....aber ich glaube du hast mich inspiriert mit deinen tollen Taschen. :)
      LG
      Simone

      Löschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über eure Kommentare
:).
glG strickprinzessin