Donnerstag, 2. Januar 2014

Kein Snow white weit und breit?

Nun fragt man sich was das den wohl sein soll? Ganz einfach ein Marthashirt von Frau Milchmonster aus wunderbarem Snow white Lillestöffchen nur leider eben ohne Schnee weit und breit. Nicht so ganz typisch für das bayrische Voralpenland anfang Januar!
Der Schnitt ist wunderbar und das Shirt somit im Dauergebrauch. Ein ganz klares Daumen hoch für Stoff und Schnitt. Beim Schnitt handelt es sich um eine wirklich tolle und mit viel Liebe geschrieben Anleitung; das wissen bestimmt eh schon fast alle :-).







Alle anderen treffen sich heute zum Jahresbeginn wie immer hier um wunderbares für sich selbst gemachtes zu zeigen. Ich wünsche euch einen guten und vorallem gesunden Start ins neue Jahr.

Kommentare:

  1. Sehr sehr schick! Und farblich wirklich gut zu meinem RUMS passend ;)
    Sei lieb gegrüsst,Christin

    AntwortenLöschen
  2. Happy NEW Year ♥ ♥ ♥

    Seeeehr schön geworden, ich glaube ich muss mir das Schnittchen auch mal anschauen; sieht toll aus ...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön. Der Stoff ist herrlich.
    Deine Martha sieht auch ohne den Schnee im Hintergrund super aus :)
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. zuzu schön...ach wer brauch schon Schnee ??
    Dir einen wunderbaren Start in ein tolles neues Jahr!
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  5. sieht suuuper aus! ich lieb den schnitt auch.... (und auch den stoff) :)
    lg einchen

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe für dich und deine Familie im neuen Jahr.
    Dein Kleid ist der Hammer,sooooooooooooooo schön.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Super schön, so ein Kleid will ich auch :)
    Einfach perfekt!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Wow, einfach supi geworden deine Martha! Richtig, richtig schön - auch ohne den Schnee (ich mag keinen Schnee, hihi)

    Liebste grüße,
    Pinky

    AntwortenLöschen
  9. Toll sieht sie an dir aber trotzdem aus, auch ohne Schnee ;-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie schön, auch ohne Schnee ;0) Da werde ich ganz schwach,
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hihi. Beim Lesen Deines Posttitels hab ich erst einmal herzlich gelacht :-) Eine wunderschöne Martha hast Du da gezaubert! Ich grüble ja auch seit geraumer Zeit, sie noch einmal aus Jersey zu nähen. Hab sie aus Sweatshirtstoff daheim. Und mit Deinem Lillestoff liebäugele ich auch schon länger ;-) Jetzt noch ein zauberhaftes, kreatives und gesundes 2014 für Dich!

    AntwortenLöschen
  12. Einfach schön und sicher sehr bequem! Liebe Grüsse, Anni

    AntwortenLöschen
  13. schönes Shirt und die Stoffkombi gefällt mir sehr gut.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Mag ich deine Martha!!!

    super Stoffwahl :-)

    vlg
    pipa

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie ist die schön...bin ganz verliebt in deinen Stoff, ganz süß ( haben will...lach )
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Superschön! Leider verwäscht sich der Stoff bei mir so schnell :-(

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  17. ♥ WooooOoOoOoOOoOOoOoW ♥
    ...sooo mega klasse!!! ...gefällt mir mega gut!!! LIEBHABSTÖFFLE ;)
    gggggggglg jessi ;)

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über eure Kommentare
:).
glG strickprinzessin