Donnerstag, 9. Januar 2014

Bloomig

Martha Nr. 2 ist mit im Gepäck und schnipp die schnapp hat sie vorne ein Knopfleiste bekommen. Die Bündchen sind offen verarbeitet, wie nennt man das heutzutage Vintage oder Shabby Chic? Das Shirt passt  gut und ist der totale Gegensatz zur anderen Martha. Echt retro das Teil ;).
Rot in der Fläche geht bei mir leider ja so garnicht, aber mit Grün zusammen klappt es ganz gut :).  Ja und wer sich nun wundert welch schönes gekrakel auf meinen Bildern zu sehen ist; ein neues Spielzeug namens.....Zeichentablett ist bei uns eingezogen...


Seht ihr dies Falten hinten, ich kriege die Krise, das kommt vom Shirt drunter ziehen,grrr




Einen schönen Tag euch allen.  Bei uns soll es nochmal bis 15 Grad bekommen und das im Januar! Alle anderen DIY Mädls treffen sich wie immer Donnerstags zum virtuellen Stammtisch (darf man das so sagen?) hier.

Kommentare:

  1. Als Martha hätte ich das Shirt nicht erkannt. Es gefällt mir aber trotzdem sehr gut.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Was ein Stoff! Suuuupertoll! Und echt total retro :) Man erkennt die Martha kaum, sieht richtig toll aus :) Virtueller Stammtisch klingt auf jeden Fall gut ;)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Retro ♥! Die Martha hätte ich jetzt auch nicht sofort erkannt, aber das Shirt ist ganz toll.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Das sieht so klasse aus!
    Ich bleib dann auch gleich mal für länger ;-)
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Total schööööööööööööööööön und frühlingshaft,hier fliegen sogar die Bienchen rum.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Dein Shirt ist super und DEN Stammtisch finde ich Klasse!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  7. Du nähst immer sooo schöne Frauensachen. *hach* Auch dieses Shirt ist wieder der Hit!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  8. WOW - das Shirt sieht ja total toll aus
    und so Retro würde mir auch total gut gefallen
    Ich glaub, da werd ich öfter mal hier vorbei schauen :-)
    VG
    Blimi & me

    AntwortenLöschen
  9. Super schön geworden!
    Und wirklich kaum als Martha zu erkennen!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  10. Ui, ich bin nicht alleine mit meinem Kittelschürzenretrokleid von letzter Woche! Die Stoffe sind die gleichen und doch sieht es ganz anders aus. Gefällt mir total gut, deine Martha!

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Die sieht wirklich toll aus!!! Der Stoff sieht einfach suuuper aus!!!! Und die Knopfleiste hat das gewisse Etwas :-)

    Ich hoffe, meine Ottobre-Tunika aus dem gleichen Stoff, wird auch so gut werden :-)

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Ahhhh! Der Stoff liegt auch bei mir....und jede Woche seh ich neue Teilchen daraus und ich weiß immer weniger, welchen Schnitt ich nehmen soll....Und Du bringst mich auch durcheinander... SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. ;-) Ich nochmal.....hab gerade Deine 100 Leser voll gemacht!!! Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Martha-Version! Einfach nur ein großes WOW!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  15. zieht toll aus, ich mag den Retrolook

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über eure Kommentare
:).
glG strickprinzessin