Sonntag, 1. Dezember 2013

WKSL Teil? und Danke Ihr Lieben!

Das mit dem Weihnachtskleid ist so eine Sache...Erst Schnittumentscheidung, dann Stoffsuche nach nicht zu teurem Stoff. Der Schnitt ist ja für mich nun mal ein neuer. Lange Rede kurzer Sinn. ich hab den Stoff gewaschen und werde dann mal bügeln und zuschneiden.... mal sehen wie es nächsten Sonntag aussieht :).




Liebe Silke und Ute ihr seid die Größten ich Danke euch ganz herzlich. Ein paar Dinge haben es leider nicht mehr ganz aufs Bild geschafft, sind sozusagen schon vernascht. Ach ja und die Stern die habe ich alle schon fertig gebastelt, sie sind toll :).



                              Schönen Sonntag, hier ist bestets Wetter zum spazieren gehen.
                                  Oh Sorry, hier gehts lang zu den WKSA Mädls :)

Kommentare:

  1. Ich drück Dir die Daumen, dass das mit dem Kleid klappt.
    Wie ich es auf dem Bild sehe, haben wir uns das gleiche Schnittmuster ausgesucht.

    Herzlichst

    AntwortenLöschen
  2. Toll, das wird ein sehr weihnachtliches Hawthorn! Karos sind toll :)

    AntwortenLöschen
  3. A, Hawtorn, ein schöner Schnitt.
    HG,Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich sehr auf dein Kleid und bin gespannt was du aus dem Schnitt zauberst.
    Und bitte keine Vorweihnachtspanik,smile.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über jeden Kommentar und lese auch fleißig mit.
glG strickprinzessin