Dienstag, 24. Dezember 2013

Skippy

...ein Geschenk im doppelten Sinne, einmal von Farbenmix als Anleitung und die fertige Tasche an meine Mama zu Weihnachten. Ich würde sagen eine der schönsten Tasche die ich genäht habe :) Danke für diese wundervolle Anleitung. Ich werde sie für mich in den nächsten Tagen auch noch nähen :)

 


Das Reflektorenpaspelband gibt es bei baender24, danke Angelika für den Tipp :). Jetzt aber, ein schönes Fest an alle und viel Spaß beim Skippy guggn :)

Kommentare:

  1. Eine tolle fuchsige Version hast Du genäht! Finde der Name Skippy passt total gut dazu ;-)

    Viele liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich toll geworden! Gefällt mir super gut!
    Frohe Weihnachten und weiterhin viel kreative Schaffensfreude...

    Liebe Grüße,
    Danii

    AntwortenLöschen
  3. Deine Skippy sieht super aus; eine sehr schöne Farbkombi.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Die TAsche ist der Hammer, sehr schön! Was für einen Stoff hast du verwendet? Schöne Feiertage, Maarika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht aus wie oranger Walk...

      Löschen
    2. Sorry, das ich euch nicht geantwortet habe, ja genau es ist oranger Walk, ganz dünn vom, Raumausstatter ein Restestoff vom Polstern sozusagen...
      glG Melanie

      Löschen
  5. Deine Tasche sieht sowas von toll aus! Da kann sich deine Mama freuen. Ein Traumteil!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    die Stoffauswahl würde mich auch mal interessieren.
    Tolle tasche!

    AntwortenLöschen
  7. Die ist aber wirklich wunderschön geworden. Ich hoffe die Mama gar sich gefreut
    GglG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Deine Mama hat sich sicherlich riesig gefreut darüber!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Oh herrlich- die ist wirklich absolut schön- ganz ganz toll.
    Bin begeistert.
    Lg Bine

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über eure Kommentare
:).
glG strickprinzessin