Samstag, 28. Dezember 2013

Best of 2013

Eine wirklich tolle Idee von Frau Kännchen. Ich bin erstaunt was ich diese Jahr so alles genäht habe. Wobei ein großer Teil nicht  auf Bildern festgehalten ist. Ich habe ausschließlich eine Kollage mit genähtem gemacht. Die ganzen Stricksachen fehlen :). Macht aber nichts, ich bin erstaunt, das alles selbst auf einen Blick zu sehen. Meine Nähfortschritte sowie die am PC sind innerhalb eines Jahres deutlich besser geworden. Da darf man doch schon ein bisschen stolz sein?
  

So noch ein kleiner gestrickter Nachtrag....




Alle andern treffe sich hier bei Frau Kännchen. Einen guten Rutsche euch allen!

Kommentare:

  1. Wow, supersuperschön dein Jahresrückblick!! Wobei mich persönlich ein "Strick-Rückblick" ja auch noch interessieren würde :-)
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und schick dir ganz liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Rückblick!
    Deine Kleider sind allesamt ganz wunderschön. Das weiße, was ist das denn für ein Schnitt?
    Den Rockschnitt mit den Pattentaschen habe ich, nachdem ich den bei dir gesehen habe, auch gleich geholt.
    Zum Stricken größerer Dinge fehlt mir leider die Geduld, um so mehr bewundere ich deine Jacken.
    Liebe Grüße und komm gut ins neue Jahr

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich tolle Sachen, die Du gemacht hast. Und den Stoff von der Mayana kenne ich - bei mir ist er zu einer Tasche geworden...

    LG
    Poldi

    AntwortenLöschen
  4. Bin das erste Mal bei dir und bewundere gerade deine tollen genähten Sachen, da Nähen nicht so meins ist, wenn es über Kissen, Röcke mit Gummizug oder einfache Taschen hinausgeht.
    Als Strickliesel fand ich natürlich auch sehr interessant deine Gestricktes zu sehen, besonders die weinrote Jacke gefällt mir super.
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz toller Rückblick!
    Irgendwann werde ich auch noch die Farbe ausprobieren. Sie steht schon griffbereit in der Küche und wartet auf ihren Färbe-Einsatz. Momentan herrscht allerdings etwas Zeitmangel für solche neuen Projekte.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Jahresrückblick - viele wunderschöne Sachen sind entstanden :-) Und wieviel da zusammen kommt - ich hätte auch nicht gedacht, dass es so viele sind :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. Stolz kannste allemal sein!!! Es sind super schöne Dinge dabei!!! Einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr wünsche ich dir!
    Betty

    AntwortenLöschen
  8. Deine Kleider sind ja wirklich sehr schön geworden.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über jeden Kommentar und lese auch fleißig mit.
glG strickprinzessin