Sonntag, 17. November 2013

WKSA Teil 1: An was will ich nähen 5 Wochen lang?

Stellt sich mir die Frage, soll dieses Kleid mich zeitlich in null Komma nichts aus Zeit und Raum werfen oder soll sich hier ein raketenmäßiger Schnellflug einstellen? Ich werde mich noch etwas durch Zeit und Raum treiben lassen und die Stoffe des hiesigen Stoffhändlers genauer unter die Lupe nehmen. Ottobre 5/2013 zeigt so einige sehr bis mittelschnelle Ideen.auch Meine Nähmode 4/2012 hat ein bequemes? Jersey - Kleid zu bieten das schon durch so einige Blogs geisterte. Ihr wisst schon dieses blaue vom Cover. Bleibt noch die Variante Glendora aus Ottobre 2011, die bestimmt etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen wird. Nun ja ich lege mich aber erst fest wenn ich eure Ideen durchforstet hab, kann doch bei euch der absolute Oberknaller dabei sein den ich nicht kenne.
und schon geht es los... hämmert sich der Gedanke für der die das  hawthorn in  mein Gehirn ein....
Alles in Allem sehr entscheidungsfreudig.....
                               



Quelle :Ottobre 5/2013 und 5/2011 sowie Meine Nähmode4/2012



cp1026-07-hawthorn-large
Quelle: Collette Harwthorn

Colette Hawthorn
Auf dem memademittwoch blog treffen sich alles WKS Teilenehmer............

Kommentare:

  1. Hallo, bei Colette kann man sich den Schnitt auch direkt runterladen. Dann muss man aber Kleben :-(
    Aber wir haben ja 5 Wochen zeit :-)
    Ich finde immer toll, wenn mehrere das selbe Kleid nähen, dann kann man sich austauschen und es kommen doch zwei ganz unterschiedliche Kleider dabei raus. Finde ich spannend.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Schnitterling Tip. den Shop kannte ich noch nicht. Da werde ich nochmal in Ruhe schauen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Warum dann nicht einfach Harwthorn ausprobieren? Mir gefällt die Idee.
    Viel Erfolg noch beim Entscheiden.
    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über eure Kommentare
:).
glG strickprinzessin