Samstag, 30. November 2013

Wir sagen euch an....

                                                ... den lieben Advent
                                                    Sehet, die erste Kerze brennt!
                                                

In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine wundervolle besinnliche Vorweihnachtszeit mit viel Zeit für Euch und eure Lieben, für viel Zeit für gute Gespräche, für viel Zeit für Liebe und Nachsichtigkeit. Zeit für Geduld und Zeit zum Staunen. Auch für die ganz kleinen Dinge im Leben.


Die Zahlen sind aus einer Ramschkiste gekauft, die Flasche ist neu, Beerenkranz vom Herbst. Alles andere Weihanchtskistenbestand.

                                 

Kommentare:

  1. Oh, zuckersüß! Sind die Zahlen etwa aus Emaille? Sieht jedenfalls alles in allem total schick aus!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau :). Ich habe sie damals eigentlich für das Verzieren von einem Kästchen gedacht ;).
      lG Melanie

      Löschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über eure Kommentare
:).
glG strickprinzessin