Freitag, 15. November 2013

Was lange währt wird gut!

Die lang versprochen Tasche für die liebe Silke, ist nun endlich komplett an ihrem Zielort angekommen. Ich freue mich das sie dir gefällt. Manchmal dauert es bis ich das richtige Bild zur Person habe, was genau zu wem an Stoffen und Co passt. Denn was zu mir passt muss noch lange nicht zu anderen passen!
Habe ich mir doch unlängst sagen lassen dürfen das mein buntes Zeug nicht besonders gefällt! Da stehe ich doch bitte darüber. Den die Welt ist nicht nur Schwarz und Weiß. Die Zeiten des Schwarzweißfernsehen sind schon lange vorbei, wirft man einen Blick aus dem Fenster sehen wir Bunt. Was nicht bedeutet das schwarz und weiß nicht auch für sich sprechen und ihre Schönheit entfalten können. Lassen wir Farbe in unser Leben, lassen wir es zu dieWelt aus verschiedenen Blickwinkeln zu sehen. Den wie singt Frau Frau Schwarzmann so schön, das ist alles eine Sache der Perspektive!




Liebe Silke ich wünsche dir ganz viel Freude und Glück mit deiner Tasche, ich freue mich schon dich irgendwann einmal wieder und vielleicht sogar mit Tasche zu sehen :). Ach ja und weil ich mich so freue hüpfe ich auch mal rüber mit zum Freutag.

Kommentare:

  1. wie bitte, wem Dein buntes "Zeug" nicht gefällt der hat wohl was an den Augen, Deine Sachen sind wunderschön, schwarz -weiss kann jeder.......ich schaue gerne bei Dir und es gefällt mir alles ausgesprochen gut, so auch die Tasche

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Also, das ist tatsächlich immer und alles eine Sache der Perspektive...... aber bunt ist nicht gleich bunt! Ich finde diese bunte Stoffe hast du super kombiniert und diese Tasche ist wunderschön geworden!!!
    Schönen Gruß,
    Betty

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag bunt! Lass Dich nicht unterkriegen!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist total schön geworden .
    LG

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über eure Kommentare
:).
glG strickprinzessin