Donnerstag, 7. November 2013

Loop up your life....und Gewinnerauslosung....

.... schon total lange fertig gestrickt ist mein neuer Winter Loop im Blockstreifendesign. Die Idee stammt von  pepepe via ravelry und ist stricktechnisch einfach zu bewältigen und  eine klasse Restverwertung.
Wer das allerdings am Ende ganz professionell zusammen nähen möchte darf etwas Geduld mitbringen. Den der Kitchnerstich, zu deutsch Maschenstich, braucht etwas Nerven und Geduld. Danach hat man dafür aber einen perfekten Loop ohne Anfang und Ende. 



Die Gewinner habe ich per Generator gezogen. Es dürfen sich      http://mara-zeitspieler.blogspot.de/http://petitmariette.blogspot.de/ und Heike ät familie-baranowski punkt de  über eine Simlicolfarbe freuen. Ihr Lieben werdet per email von mir angeschrieben.
Alle anderen Damen der DIY Gesellschaft ;) sind heute wieder bei rundumsweib anzutreffen. Euch allen eine schöne Restwoche und eine gemütliche DIY-Zeit bei diesem Herbstwetter :).

Kommentare:

  1. Oh...vielen lieben Dank,freu.

    Dein Loop ist gaaaaaaanz toll....ich liebe Streifen ja auch so,sieht immer frisch aus.Nach dem ich jetzt endlich mal einen geschafft habe,schäm,lach....hoffe ich das noch mehr kommen.


    Ganz liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    danke für Deinen Kommentar! Wow, ich und gewonnen?! Ich fasse es gar nicht!
    In all den vielen Bloggerjahren habe ich nie etwas gewonnen. Und heute gleich zweimal! Denn eben schrieb eine andere liebe Bloggerkollegin, dass ich eine Tilda-Figur bei ihr gewonnen habe. Und nun auch noch die tolle Farbe! Ich bin total aus dem Häuschen!!!
    Ich freue mich, wie "Bolle"!
    Ich melde mich gleich per Mail bei Dir.
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Hi Melanie
    lieben Dank für Deine tolles Päckchen. Ich habe mich total gefreut und einen Freutag-Post geschrieben. LG Alex

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über jeden Kommentar und lese auch fleißig mit.
glG strickprinzessin