Donnerstag, 28. November 2013

Grete Wundervoll

Grete du bist wirklich eine Schau! Mir ist immer noch unbegreiflich wie man sich so eine Anleitung ausdenken kann. Frau Machwerk hat das so toll beschrieben, das sogar ich alles ohne einen einzigen Nähfehler geschafft habe!
Das Leder hat sich mit meiner Brother nähen lassen. Aber ich träume ja immer noch von so einer alten Metallmaschine. Die macht das einfach sauberer und überhaubt.....

Der kleine Streifen ist vom Maskingtape, der wird mit der Zeit bestimmt verschwinden.


Euch Rumsern und auch allen anderen einen wundervollen Tag. Hier ist tiefster Winter, kalt aber herrlich :).

Kommentare:

  1. tooooll und auch aus dem wunderbaren antikleder! das ebook hab ich auch geholt, aber noch nicht umgesetzt! deine börse gefällt mir schon mal seeehr gut!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ha, die Grete zeige ich heute auch! :) Ich hatte allerdings ein bisschen Probleme (okay, weil ich nicht so schön sauber abgemessen habe ;) ) Deine gefällt mir richtig gut, ich denke da werde ich mri auch noch eine aus Leder machen! :) Und das Gestickte ist auch klasse :)

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sooooooooooooo schön....hast du ganz toll gezaubert.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. suuuuper toll!!!! aus leder will ich auch schon dauernd noch eine nähen...vielleicht schaff ich´s ja noch zu Weihnachten :-)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Aus (Kunst-) Leder habe ich auch mal eine Geldbörse mit meiner Brother genäht und das war ganz schön schwierig.
    Deine Grete ist ganz toll geworden! :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. süße bienchen hast du da! gefällt mir wieder sehr gut ;)

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  7. Die Bienchen stehlen der GRETE ja jetzt joch fast die Show... Ist ganz toll geworden Deine Grete... hab ich auch noch vor... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Dein Geldbeutel!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen. Ich liebe diesen Geldbeutel!!! Total schön! :)
    So schön, dass ich direkt dem Blog folgen muss und mir das E-book kaufe... !
    Danke für die Inspiration.
    LG kriss

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über jeden Kommentar und lese auch fleißig mit.
glG strickprinzessin