Donnerstag, 31. Oktober 2013

Verlosung und es rumst im Bienenkorb.........

......komm mit auf eine Reise, aber bitte ganz ganz leise.......Die Blumen stehen im Blauen. Der Nektar lockt die Schlauen. Willst du einen Blick ins Innere erhaschen dann öffne deine Taschen. Dort wird gewerkt und gesummt, bis süßen Honig Du bekommst.....
Danke für diesen sagenhaft wundervollen Schnitt, liebe Rosi! Ich bin immer noch ganz sprachlos was du da tolles für uns alle auf deine Seite gestellt hast.
Der Grundstoff ist Akerkulla, den gibt es nicht in Petrol. Ich hab ihn ganz einfach mit simplicol in der Waschmaschine gefärbt. Den Honeycombstoff gibt es bei volksfaden. Ich stelle mir die Tasche auch ganz wundervoll in Honeymustard eingefärbt vor. Die Bienen sind von der Stickmaschine und die Schrift gibt es irgendwo bei etsy.

Die Stoffe und der Schnitt haben mich von Anfang an inspiriert einen Bienenkorb und die Natur zu interpretieren.
 Ja und weil ich mich so gefreut habe das die Färberei so gut gelungen ist und ich mir schon lange über eine Verlosung Gedanken gemacht habe, hat Simplicol 3 Echtfarben zur Verfügung gestellt. In den Tönen Petrol (siehe Tasche), Beere und Smaragdgrün. Wer also hier bis Dienstag den 5. November 2013 -  24.00 Uhr einen Kommentar hinterlässt nimmt an der Verlosung Teil. Es gelten die üblichen Regeln...

- jeder darf nur einmal mitmachen, doppelte Kommentare werden von mir gelöscht
- Teilnahmeberechtigt sind Personen ab dem 18. Lebensjahr mit Wohnsitz/Versandadresse in Deutschland/Österreich.
- der Rechtsweg ist ausgeschlossen 
- Gewinne werden nicht in Bar ausgezahlt
- Anonyme Kommentare bitte mit Angabe der Email-Adresse damit ich euch wegen dem Versand erreichen kann
- sollte sich der Gewinner nicht innerhalb einer Woche bezüglich des Gewinns mit mir in Verbindung setzten fällt der Gewinn auf eine andere Person die an der Verlosung teilgenommen hat
- die Gewinner werden per Zufallsgenerator oder Lostopf ermittelt


 Alle anderen zeigen heute wieder hier ihre Werke. Ich wünsche euch viel Glück beim Losen und euch einen schönen Tag :-).

Kommentare:

  1. Deine Tasche ist wunderschön geworden! Der schnitt ist klasse, mir gefällt die bauchige Form! Da passt viel rein :)
    Liebe Grüße
    Josephine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so eine wundervolle Tasche! Ich finde das Färbe-Ergebnis grandios! Hätte den Stoff nicht wiedererkannt, wenn Du es nicht geschrieben hättest. Eigentlich sieht er so viel besser aus!
    Sehr gern mache ich bei der tollen Verlosung mit!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, Deine Tasche. Und die Idee den Stoff einzufärben ist einfach genial.
    Die muss ich mir unbedingt in "Echt" anschauen!!!
    Hoffentlich bis bald
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. B-O-A-H!!!
    Deine Tasche ist so unglaublich schön geworden, die Stoffe so toll aufeinander abgestimmt, ich bin sprachlos. Hammer!
    Liebe Grüße und trag die Tasche heute ein bisschen Spazieren,
    Liebe Grüße, kik

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tascchen ist der absolute Knaller! Sper schön!

    Und vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem heutigen RUMSer ;) Zur Zeit kann ich Deine Fragen nicht beantworten, da das gute Stück noch nicht getragen wurde.

    Viel Spaß mit Deiner tollen Tasche und danke für die tolle Verlosung!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja eine super Idee, wenn der Stoff nicht die passende Farbe hat wird er einfach passend gemacht. Ich liebäugle schon lange mit den Simplicol Farben, das wäre eine gute Gelegenheit sie mal auszuprobieren.
    Und meine Schnabelina Bag ist auch schon in der Pipeline, nächste Woche gehts los. Wenn ich so tolle Exemplare wie deine sehe freue ich mich gleich doppelt drauf *hüpf*
    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. EIN TRAUM!!! Wirklich, mehr braucht man garnicht sagen. Ist absolut schön geworden!
    Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Danke meine Liebe...drück dich.

    Und deine Tasche....sie ist unbeschreiblich schön.....so tolle Farben und Stoffe.Schmelz!!!! ja...und selber färben macht auch doll Spass.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  9. Wow, deine Tasche is wunderschön geworden.
    Ich denke viel zu selten daran, dass man sich den Stoff ja auch so färben kann wie man will.
    Ich verusche mal mein Glück, ich hätte noch weißen Cordstoff zum einfärben zu Hause, vielleicht hab ich ja auch bald eine Farbe dafür...
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    deine Tasche ist wundervoll. Und der ikeastoff sieht so gefäbt echt spitze aus. Ich würde mich über eine Farbe echt freuen.
    LG Saretta

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist echt toll geworden und passt mit ihren Farben wirklich perfekt in den Herbst. Ich muss dir Rechtgeben, was das Schnittmuster betrifft, es ist toll und die Anleitung ist total verständlich geschrieben. Hättest du nicht dazu geschrieben, dass du den Stoff eingefärbt hast hätte ich es nicht gesehen. Echt toll. Das würde ich auch gerne ausprobieren und hüpfe scnell in deinen Lostopf rein.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  12. Deine Tasche finde ich auch sehr sehr schön, eine tolle Stoffauswahl.

    LG moni

    AntwortenLöschen
  13. was für eine tolle tasche!! kann ich mich bitte mal für einen taschen-nähkurs bei dir anmelden????

    grüßle silke

    AntwortenLöschen
  14. Traumhaft deine Schnabelina, in so schönen Herbstfarben! Das Schnittmuster ist ja auch einfach ein Traum.

    Die Idee mit dem Färben finde ich genial.

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  15. Eine Super schöne SchnabelinaBag hast Du Dir da genäht. Und Deine Fotos vor allem mit dem fliegendem Laub sind toll. LG Alex

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschöne Tasche in meinen Lieblingsherbsttönen hast du da gezaubert. Und was für eine gute Idee Stoff einfach in die Wunschfarbe zu färben - so einfach, man muss nur darauf kommen ;-) Vielleicht darf ich es demnächst ja auch einmal probieren, wenn ich bei deiner Verlosung Glück habe? Lg Maarika

    AntwortenLöschen
  17. Die Tasche ist ja toll geworden! Und sooo schöne Stoffe! (Ich hab mir auch eine genäht...) Und weil ich auch grade gerne Stoffe selbst färbe oder bedrucke hüpfe ich auch gleich mit in den Lostopf!
    Viele (unbekannte) Grüße,
    Vera
    vera(punkt)deckert(at)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    wow, was für eine heiße Tasche und die Idee, den Stoff einzufärben ist auch brilliant, klasse, gerne mache ich da mit, weiter so... Liebe Grüße aus Stralsund von Kaline!!! (Katja.lange0703@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  19. Das ist in der Tat ein ganz wunderbarer Taschenschnitt!! Und deine Tasche ist ganz toll geworden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön! Den Stoff hätte ich so wirklich nicht erkannt! Ich bin begeistert!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  21. Noch so eine schöne Schnabelina. Ich werde auch endlich mal am WE eine nähen.
    Färben in der Waschmaschine ist super, ne? Ich hab auch schon nichtsagende Stoffe überfärbt und war dann vom Ergebnis ganz angetan :-)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Meine Güte, was für ein Schmuckstück! Man darf mir keine Taschenschnitte mehr zeigen! Und dann noch soooo toll umgesetzt! Ich werd schwach!
    Ganz liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  23. Eine wahnsinnig schöne Tasche!!! Und Deine Fotos find ich auch ganz toll!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  24. Oooh wie schön deine Tasche!! Und die Idee, einen gemusterten Stoff zu färben, finde ich super! Und weil ich dringend auch mal Färben wollte, habe ich mir zu Beginn des Sommers einige Simplicol-Farben zugelegt und leider hab ich es nie hinbekommen, diese auch zu verwenden. Und jetzt im Herbst kann ich mit den zarten Tönen so gar nichts anfangen, da wäre dieser Gewinn perfekt ;-)

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  25. Die ist ja super schön geworden. Gefällt mir sehr gut.

    LG cArmen

    AntwortenLöschen
  26. mensch, die ist ja mal echt klasse geworden. ich mache gerne mit, vielen dank

    gglg heike

    AntwortenLöschen
  27. Hach, schon wieder so eine tolle Tasche! Ich bin ganz hin und weg. Und: EINFÄRBEN ist ja echt mal ne coole Idee :-)
    Ich mache natürlich mit und drücke mir selbst die Däumchen ;-)))
    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. Oh, das ist was Tolles! Da mache ich gerne mit!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  29. Genau den Stoff habe ich hier auch liegen und wollte ihn zu genau dieser Tasche verarbeiten, aber so richtig konnte ich mich mit schwarz-weiß nicht anfreunden. Deine Lösung ist suuuper genial! Und ich wäre einfach im LEBEN nie darauf gekommen. Dabei ist es ja eigentlich ganz einfach...
    Da hüpf ich doch sehr gerne ins Töpfchen und hoffe auf Petrol...

    LG Heike
    heike ät familie-baranowski punkt de

    AntwortenLöschen
  30. Toll sieht sie aus, Deine Tasche. Ich versuch' mal mein Glueck.

    Gruesse, Erika

    AntwortenLöschen
  31. Eine herrliche Tasche! Total schöne Farben!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  32. wow, die Tasche ist der Hammer!!! LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  33. Die Tasche haut mich fast aus den Latschen!
    Super..
    LG
    Car o

    AntwortenLöschen
  34. Wir sind Nachbarn bei Rosis Contest :-), darum bin ich jetzt auf Deine Tasche aufmerksam geworden. Sie ist wirklich ein Traum und die Fotos der helle Wahnsinn! Respekt! Ich wünsche Dir viel Glück und als Leserin habe ich mich auch gleich eingetragen :-)
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  35. Ich stöbere gerade durch die SchnabelinaBag´s..... deine gefällt mir sehr gut. LG Fädchen

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über eure Kommentare
:).
glG strickprinzessin