Donnerstag, 17. Oktober 2013

Rums.....heute ganz klitzeklein...........

...Stoffrest hin Stoffrest her. Was man daraus machen kann, wenn nur noch ganz, ganz wenig vom letzten Rest des Lieblingsstoffes übrig ist, ist garnicht mal so schwer!
Das Täschlein ist inzwischen schon in den Alltagsgebrauch übergegangen und hat sich schon als sehr brauchbar erwiesen. Ihr wisst ja Kosmetikkram und so... Habt ihr auch so liebste Stoffrest von denen man sich nicht trennen kann und ihr noch nicht so recht wisst was damit passieren soll? 

 Den Knopf gibts z.B.hier, den Stoff z.B. dort  und das Hirschhörndl steht da, kann man leider nicht bestellen.


Alle anderen Rumser treffen sich heute wieder hier. Ich gehe dann mal stöbern was es bei euch kleines oder auch ganz ganz großes zu sehen gibt ;). Danke noch für die unglaublich vielen Aufrufe und Kommentare zum letzten Post. Ich muss es erst mal sacken lassen ;).

Kommentare:

  1. So Suuuper schön geworden :) und wirklich ganz arg tolle Stöffchen :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dich verstehen. Der Stoff ist wirklich klasse.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. das schaut echt so schön aus! Tolle Stoffe und ganz tolle Bilder ! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Ganz, ganz süß, das Täschchen. Ja, das ist eine Super-Reste-Verwertung!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Gaaaaaanz süss....i love it!!!!!


    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön!!!! So einen tollen Stoff könnte ich auch nicht wegwerfen!
    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. So schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  8. Schööööööön! Kein Wunder, dass Du Dich von den Stoffen nicht trennen magst!
    Tolle Farben - genau mein Geschmack - solltest Du also eventuell, vielleicht *hust* keine Verwendung mehr für das Täschchen haben *hust* - dann würde ich es nehmen *ggg*!
    Deine Bilder sind toll geworden!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön :) Der Stoffrest wäre aber auch wirklich zu schön zum nicht verarbeiten gewesen! :) Gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Eine 1 A sToffresteverwertung!
    Ich hab auch so einige Stoffe, bei denen der kleinste Fitzel aufbewahrt wird...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Super! Einfach perfekt! Würde mir auch gefallen *hust* ;)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  12. Du hast wirklich ein gutes Händchen für Stoffe und Farben! Dieses Täschchen ist toll geworden!
    Ich habe mich gleich mal als Leserin bei Dir eingetragen. Denn hier gefällt es mir!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über jeden Kommentar und lese auch fleißig mit.
glG strickprinzessin