Donnerstag, 3. Oktober 2013

Achtung - Farbalarm und jetzt Rumsts

Irgendwie stelle ich zum wiederholten male fest, das ich gerne Farbreihen produziere. Hatte ich doch schon mal;  und zwar erinnere ich mich dunkle an meine fast 4 grüne Strickjacke, hmmmmmmm.
...und nun das selbe mit Magenta, ja der letzte Post war ja schon arg in die Richtung und auch das Sommerkleid vor einiger Zeit, nun gibt es heute meine neue Malou zu sehen.
Die Farbe ist wohl klar, ähhh ja...... ich wiederhole mich wohl gerne, den nächste Woche zeig ich euch Malissa, sie passt farblich zum Hoodie. Mal sehen welcher Farbstrecke ich als nächstes verfalle oder ob ich es doch mal schaffe quer Beet durch die bunte Welt der Farben zu reisen, wäre mir persönlich dann auch lieber ;). Jedenfalls ist der Hoodie super bequem und bei der momentanen Temperatur total kuschelig warm.
Alle anderen mehr oder weniger Farbenfrohen treffen sich heute am Feiertag hier. Bin schon ganz gespannt was so bei euch zu sehen gibt. Ganz lieben Dank übrigens für die lieben Kommentare zum Jackenpost und ja vielleicht komm ich aus meinem Schneckenhaus und Versuchs mal mit einer Anleitung :-).

Kommentare:

  1. Gibt schlimmeres als Magenta. :)))

    Dein Hoodie ist superklasse und wärmt schon vom Anssehen.

    Toll!

    Auf die MaLissa bin ich sehr gespannt, ich zögere noch und brauche noch mehr Beispiele, da freue ich mich!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihiiiiii :), Danke :). Ich sitze hier gerade und schneide noch eine für meine Mama in der selben Farbe zu, sieh hat sich aber ne andere Sticki ausgesucht :).
      lG Melanie

      Löschen
  2. Ach, das mit den Farbreihen ist doch toll! Da hast Du wenigstens immer Sachen die zusammenpassen. Mir geht es immer andersrum, ich hab lauter Sachen im Schrank und keine Kombiteile dazu.
    Der Pulli ist total klasse! LG, Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, ja und ich bräuchte jetzt nur noch ne Hose in der Farbe, dann würde ich echt lustig aussehen ;).
      glG Melanie

      Löschen
  3. Noch eine Malou, die ich vom Fleck weg klauen könnte... ♥

    Genau meine Farbe!
    Ich habe mich noch nicht rangetraut, weil ich Sweat noch nie vernäht habe, aber wenn ich deine so sehe, muss ich mich schon schwer bremsen - die Stickerei ist auch wunderschön! :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wuuuuuuuuuuuuunderschön....ich liebe die Farbe...so schön warm und kuschelig,grosse Klasse.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Genau meins! Sowohl Farbe, als Schnitt...Klasse!
    LG,
    Frau Sepia

    AntwortenLöschen
  6. ein geniales teil! und die stickies sind so super plaziert! da hab ich immer probleme bei so grossen teilen: denke immer, das sieht dann so verloren aus. aber bei dir richtig cool! farblich ist der sweater auch spitze.
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt ein Kleid/Shirt außerordentlich gut und es gibt sicherlich schrecklichere Dinge als Klamotten in magenta. Deine Jacke gestern ist auch klasse. Falls du doch beschließt, eine Anleitung rauszubringen, würde ich mich hier mal anstellen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. gefällt mir sehr gut deine Malou, werde ich auch als nächstes nähen. Ich finde die Farbe richtig toll, passt doch super zum Herbst.

    LIebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  9. sehr sehr schick,
    die Farbe und die Malou! :o)
    liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  10. Oh was für schöne Farben und ein Hoodie den man glatt klauen kommen könnte! :-)
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Kombi. Sieht sehr kuschelig aus. Toll! Auch du hast jetzt eine Leserin mehr. Vielen Dank für deinen Kommentarund herzliche Grüsse bis bald :D

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, erstmal vielen Dank für deinen netten Kommentar bei mir!
    Dein neu genähter Pulli gefällt mir sooo gut, den würde ich auch gerne mal anprobieren ;-)
    Verrätst du mir, wo du den tollen stoff her hast? Die Farbe mag ich nämlich auch sehr gerne, hihi.
    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Du :), den Stoff gibt es hier de.dawanda.com/user/diekleinemaus - bei der kleinen Maus, er ist total klasse und superkuschelig. hab ihn vorgewaschen und sah dann immer nocj so aus wie zuvor :).
      lG Melanie

      Löschen
  13. der pulli ist echt toll geworden, schau mal bitte, ich hab dich getaggt :-))

    gglg heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh oh geh mal guggn :) Was ist den taggen?
      lG Melanie

      Löschen
  14. love that color!! very beautiful Malou!

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über jeden Kommentar und lese auch fleißig mit.
glG strickprinzessin