Donnerstag, 26. September 2013

....und es rumst heute doch noch.......

...viele Dinge sind in der letzten Zeit fertig geworden nur leider sind sie noch nicht ordentlich fotografiert. Ich habe gestern einen neuen Türkranz für unseren Eingang gearbeitet. Irgendwie wollte ich nicht die klassischen Herbstfarben. Türkis finde ich frisch und mit dem Naturmaterialien trotzdem herbstlich. Heute sind die Bilder wieder mit GIMP bearbeitet. Wir hatten erst Fotoshop auf Probe und ich war damit sehr zufrieden. Ich denke das wir es abonnieren werden. Es hat so viel tolle Möglichkeiten zur Bildbearbeitung. In den 4 Testwochen konnte ich nur einen kleinen Ausschnitt des Programms erarbeiten. Finde es aber sehr intuitiv und es gibt viele Videos zur Hilfe.





Alle anderen treffen sich wie immer hier. Ich werde erst spät abends oder morgen früh bei euch rein schauen können. Ganz lieben Dank noch für die Kommentare zu meinem Schlafi der ist bei dem jetzigen Regenwetter richtig kuschlig warm.

Kommentare:

  1. Also dein Kranz ist wunderschön geworden...ja Türkis ist auch eine meiner Farben.Dein Blog ist ganz toll...werd dich jetzt verfolgen.
    Ja ...letzte Woche. ..war es hier richtig eklig...kalt und nass..lach.

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der sieht toll aus, den würde ich so nehmen ....lach

    lg heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow ein wirklich schöner Türkranz

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  4. Oh was ein wunderschöner Kranz.
    Sowas steht auch schon sehr lange auf meiner Liste! :)

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Dein Kranz sieht wundervoll aus! Ich war unkreativ und habe den Filzkranz vom letzten Herbst hingehängt. Aber Deine Farbvariante gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über jeden Kommentar und lese auch fleißig mit.
glG strickprinzessin