Donnerstag, 12. September 2013

Na dann gute Nacht..................

...heute gibt es meinen neuen Schlafanzug zu sehen, endlich eine Hose die nicht 10 cm zu kurz ist. Den Schnitt aus der Herbst/Winterottobre von 2011 schaue ich ja schon sehr lange an. Ich muss sagen das mir die Hose sehr gut gefällt und ich eigentlich nur die Beine verlängern musste. Wer jetzt meint die Hose ist in Größe 38, weit gefehlt, hier sieht man die Größe 44! Man muss dazu sagen das ich in allen Hosengeschäften immer die 38 zur Anprobe bekomme, bis die Ungläubigen dann endlich die 40/42 bringen.
Das Shirt ist aus der  aktuellen Ottobre Herbst/Winter 2013, auch hier habe ich wieder ordentlich die Arme verlägert und das Shirt zwischen 40 oben und 42 unten ausgeschnitten. Bischen unsicher bin ich mit den Falten an den Achseln, muss das so? Sieht im Heft nämlich auch so aus....
Ach ja das zuckersüsse Stöfflein ist von hier.
Am Freitag werden wir Richtung Stuttgart unterwegs sein, zur Hochzeit  ne nicht meine, trotzdem juhuu. Ganz toll ist, das auf dem Weg dorthin Hilco ganz zufällig seine Lager hat und auch noch Freitags geöffnet hat. Nur gut das erst am Samstag geheiratet wird, dann kann ich mich noch genügend vom Stoffflash erholen ;).





Alle anderen Rumsen heute wieder hier. Gute Nacht dann oder eher guten Morgen und einen schönen Tag euch allen :)

Kommentare:

  1. ohh wie schön...die beiden passen ja wunderbar zusammen !!
    Das Shirtchen möchte ich auf jeden Fall auch nähen...mal schauen ob`s auch bei mir Falten gibt.
    Liebste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Super süss, passt perfekt zusammen!
    Liebe Grüsse, nathalie

    AntwortenLöschen
  3. ma, ist der aber schön schnuffig! da möchte man sich gleich ins bettchen verziehen! seufz! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Hach wie schön! Ich muß mir für den Winter auch unbedingt noch 1,2 Schlafis nähen. Werd gleich mal nach dem Schnitt schauen, der gefällt mir.

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der ist toll geworden! Passt super zusammen, sieht kuschlig aus!

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  6. Super chic. Sieht klasse aus.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. Ist dein Schlafi schööööööööööön,ach ich schmelze dahin,schmacht.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein toller Schlafanzug. Der könnte mir auch gefallen.
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das kleine Reh ist ja sowas von niedlich. :) So einen tollen Schlafanzug braucht doch eigentlich wirklich jeder!

    Dass mit der Größe kenne ich... Eine Freundin von mir ist auch groß und ich bin schon lange aus dem Staunen heraus. ;)

    LG Ernchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ;) Danke Dir :-) Ich überlege ob ich nochmal den gleichen in Beere brauche, hachhhhhhhhhh :)

      lG Melanie

      Löschen
    2. ♥ kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch!!! was ein mega schöööner schlafi!!!! ...bei dem TEILSCHN kann FRAU ♥ nur zukkaaaaaaaaaaa TRÄUMLE haben ;)
      drück dich & gggggggggggglg jessi ♥

      Löschen
  10. Was für ein Augenschmaus allein die Bilder hier bei dir sind!
    Und der Schlafanzug ist wirklich so wunderschön, dass ich ihn am liebsten hätte :-)))

    Liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :), auch euch anderen :). Es freud mich das die Bilder gefallen. ich hoffe wir werden immer besser, beim Fotografieren kann man ja jede Menge lernen :)
      lG Melanie

      Löschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über jeden Kommentar und lese auch fleißig mit.
glG strickprinzessin