Mittwoch, 4. September 2013

Mohn am MeMadeMittwoch.....

... lange hat es mit dem Kleid gedauert, es wollte und wollte sich einfach nicht fotografieren lassen.  Es ist das 2te Knip - Famekleid das ich genäht habe. Letzte Saison gab es das Kleid  bei Cathrine und auch bei Daxi zu sehen. (Bestimmt auch noch wo anders, sorry wenn ich euch jetzt nicht alle gefunden und gelinkt habe). Ich bin mit dem Schnitt richtig zufrieden und der amerikanische Stoff aus der Nothing Hill Serie ist ganz wunderbar. Ich habe ihn in USA bestellt, es hat ca. 3 Wochen gedauert bis er angekommen ist.








Ich mach mich mal auf den Weg zu den anderen Damen, die heute auch wieder in selbst gemachter Kleidung unterwegs sind. Schönen Tag euch allen :).

Kommentare:

  1. so eon wunderschönes Kleid, ich bin restlos begeistert. LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr schön, und ich liebe deine Shuhe!

    LG,Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das kelid und den stoff richtig schön!
    was ich aber nciht verstehe, warum der stoff in USA bestellt worden ist? wenn man den namen des designer und des stoffes kennt, kann man doch auch hier finden??es gibt so viele patchwork + quilting orientierte läden,die auch fast ausschnließlich engl und amerikanische stoffe anbieten..?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich habe in USA bestellt da ich zum einen noch anderen brauchte und im Gesamten war der Stoff dann um einiges günstiger als hier :). Zum andern wollte ich es einfach mal ausprobieren :).
      lG Melanie

      Löschen
  4. Ein schönes Kleid und auch tolle stimmungsvolle Fotos. Dieses Urlaubsfeeling kommt sofort rüber.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Stoff ist wirklich schön! :) Und das von dir daraus gezauberte Kleid natürlich auch. Steht dir super!

    Grüße vom Ernchen

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhh! Tolles Kleid, superschöner Stoff und gelungene Fotos :) Gefällt mir echt sehr gut :)

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schickes Kleid und tolle Fotos. Da macht das bestaunen des Kleides noch mehr Spass.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wow soooo schön! Bin total geplättet! Und die Bilder erst... Ein Traum :-)

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid ist wunderschön. Die Tasche gefällt mir auch sehr gut :)
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ich weiss gar nicht was schöner ist, das Kleid oder die wunderbaren Fotos! Sehr schön schaust Du in den Kleid aus, ich bin begeistert, der Stoff ist perfekt für diesen Schnitt. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Kleid und toller Stoff, sieht super aus!!

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein tolles Sommerkleid! Der Stoff ist einfach wunderschön, da hat sich das Warten wirklich gelohnt. Welchen Schnitt aus der Knipmode hast du denn verwendet? Vielleicht habe ich ja Glück und er befindet sich auch in meinem Haufen von Knipheften :)

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöner Stoff und durch den Schnitt sieht es einfach wirklich großartig aus.

    Grüße
    Morven

    AntwortenLöschen
  14. Super schön, sowohl der Stoff als der Schnitt, das Kleid passt dir so gut (bin schon ein bisschen neidisch ;))
    liebe Grüsse, nathalie

    woher kommt der Schnitt???

    AntwortenLöschen
  15. Eine schöne Fame-Version, gefällt mir. Ich mag den Schnitt auch total gerne und meins wurde den ganzen Sommer über fleißig getragen.

    AntwortenLöschen
  16. Oh, wunderschön. Alles stimmt. Toll!

    Mich würde auch der Schnitt interessieren. Hab´ noch gar nichts von einem Knip-Famekleid gehört!

    Liebe Grüße

    mei

    AntwortenLöschen
  17. Oh, wunderschön!

    Der Schnitt würde mich auch interessieren!

    Liebe Grüße

    mei

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Bilderserie zu einem klasse Kleid.
    liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  19. bei dir flutscht ja ein neues teilchen nach dem anderen! legst du schon nachtschichten ein??
    sehr toller stoff! und ein ganz bezauberndes kleidchen!

    grüßle silke

    AntwortenLöschen
  20. Das hast du ganz ganz toll gemacht, die stoffwahl find ich total klasse! Außerdem machst du sehr schöne Fotos!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über jeden Kommentar und lese auch fleißig mit.
glG strickprinzessin