Mittwoch, 28. August 2013

Sommerpause ade MeMadeMittwoch juhee............

Nun ist die Sommerpause des MMM rum und hier bei uns herbstlt es schon gewaltig. Ich freue mich so, euch heute alle wieder zu treffen und bin schon gespannt wie ein Flitzebogen was ihr so alles gezaubert habt.

Ich zeige euch heute mein 2tes Shirt oder Kleid  -  Shirt von Allerlieblichst, ich ziehe es gerne an, gerade bei so einem Wetter wie heute.  Es hat auch schon ein paar Runden in der Waschmaschine gedreht und es ist alles noch TipiTopi. Nichts eingelaufen oder aus der Form geraten. Bei Kleid Nr. 2 habe ich jedoch gleich 8 cm Länge zugegeben, da ich ja sehr groß bin. Sonst gab es eigentlich nicht viel zu Ändern, nur das Übliche Hin- und Her zwischen 2 Größen.




Sodala, ich flitze jetzt mal hier rüber und schau mir an was es bei euch für News gibt. Habt alle einen schönen Tag. Hier regnet es heute und ich werde jetzt mal Paspeltaschen mit Klappe in den Männermantel nähen (Hoffe nur das alles klappt ;)........)

Kommentare:

  1. Dein Kleid gefällt mir supergut. Steht Dir ganz toll. Ich habe den Schnitt auch schon zweimal als Kleid genäht, als nächstes folgt noch die Shirt-Version ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid gefällt mir Superhit, ich habe den Schnitt auch auf meiner Liste, sieht toll aus.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  3. Der Schnitt liegt auch noch bei mir. ich finde ihn sehr schön und Dein Kleid sehr gelungen. Schönes hellblau:)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Farbe und doch noch gar nicht so herbstlich (ich versuche ja, den nahenden Herbst noch durch Nichtachtung zu strafen und zu vertreiben...). Gefällt mir wirklich gut!

    Viele liebe Grüsse vom Frollein

    AntwortenLöschen
  5. Super dein Shirt / Kleid. Besonders der Stoff gefällt mir.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. das Shirt/Kleid steht dir klase! es macht eine super figur und die Farbe mag ich unheimlich gern.
    Lieben Gruß, Gusta

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über jeden Kommentar und lese auch fleißig mit.
glG strickprinzessin