Sonntag, 4. August 2013

sieben sachen sonntag ...

sodale ich bin heute auch das erste mal dabei, sieben Sachen die ich heute mit meinen Händen gemacht habe, egal ob lang oder kurz........




1. Vegan Buch gelesen (mag aber trotzdem mal grillen.. mecker)
2. Stöffchen für Kleid oder Shirt - Schnitt von Allerlieblichst zugeschnitten und genäht.
3. Käffchen bei Mutti aus der Fischtasse, mit Gewitterbeobachtungen.
4. Erste Balkontomaten bestaunt und probiert.
5. Sich über vintage Flohmarktfunde gefreut und geärgert das ich die Borte doch da gelassen habe, hmpff
6....ist eigenltich  Nr.3, Pizza zu Mittag gegessen, lecker!
7. Kamutspagetti mit Ofengmüse bei Frau Mutti aus dem Ofen geholt und bei doch wieder schönen Wetter draußen gegessen, lecker

8. ...auf Sofakautschingen umfallen und nix mehr machen..........



Alle anderen sieben Sachen Sonntags Mitmacher treffen sich hier bei Frau Grinsestern :).

Kommentare:

  1. Vegetarisches und veganes Essen spielt bei mir im Moment auch eine große Rolle. Ich tapse noch etwas unsicher herum und versuche mir einen Überblick zu verschaffen... naja, je mehr man liest und so eher formt sich eine Ernährungsumstellung. :)

    Ich wünsche einen schönen Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. boah! wo gibts den faltschiffchenstoff? der ist ja supergut!

    attila hiltmann... hm... find ich... nunja... *hust* es gibt besseres.

    liebe grüße,

    jule*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgähnnnnnnn, gugg mal hier - http://de.dawanda.com/shop/cherrypickingDIY, man kann aber immer nur Meterweise bestellen...
      glG Melanie

      Löschen
  3. man kann vegan auch mega gut grillen! Einfach mal googln...jedes Gemüse ist super und es gibt auch gute Tofuwürstchen!

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff mit den Schiffchen ist ja supersüß!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über eure Kommentare
:).
glG strickprinzessin