Donnerstag, 8. August 2013

Mit dem Boot anstatt zu wandern.....

von einer Insel zu der andern......... und jetzt rumsts.........
Der Shirt oder Kleid Schnitt von Allerlieblichst ist wunderbar als Kleid für diese hoch sommerlichen Tage geeignet. Den Stoff gibt es übrigens hier. Falls ihn jemand suchen sollte....
Eigentlich bin ich keine Freundin ;), des klassischen V -Ausschnittes, aber diese überschnittene Variante oder die Knotenkleid - Variante, finde ich toll, wiso auch immer???? 






Ich werde dann mal in die Arbeit hopsen und heute Abend hier ganz feste mitlesen was es bei euch für tolle neue Klamöttchen und Co gibt :).

Kommentare:

  1. oh wie schön! Das Kleid steht Dir suuuuper!
    glg Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön. Und es steht dir ausgezeichnet.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin völlig verliebt in den Stoff! Das Kleid sieht supergenial aus und steht Dir fantastisch!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Total süß dein Kleid. Steht dir richtig gut.

    LG aus Sannes-Atelier

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Kleid aus klasse Stoff!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  6. wunderhübsch :-)
    Der Stoff ist der Wahnsinn.

    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderbares Kleid aus einem tollen Stoff. Und die Fotos sind TRAUMHAFT. Mutig, dich so auf den halb abgesoffenen Kahn zu setzen *gg* Echt toll!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  8. Wow, genial! Das Kleid steht dir sowas von klasse!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön! Und der Stoff ist ja zauberhaft!! Danke für den Link :-)

    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes Kleid! Gefällt mir sehr! Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  11. Eigentlich benutze ich das Wort nicht bei Erwachsenen, aber dein Kleid ist zuckersüß - im positiven Sinne!

    Viele liebe Grüsse vom Frollein

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Kleid aus einem sehr schönen Stoff! Steht Dir ganz ausgezeichnet und die Bilder sind ganz großartig!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  13. oooohhhhh ist das schöööööööön! Und die Fotos!!! Großes Kompliment!!!
    Herzliche Grüße vom Sternbien Kerstin <3

    AntwortenLöschen
  14. Oh wow ist das toll! Aber an so einem "Figürchen" sieht ja auch alles toll aus! ;-) In den Stoff hatte ich mich auch schon verliebt... ♥
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt muss ich gleich mal ganz ordentlich schmunzeln, ich bin 178cm groß und trage 40/42 in diesem Fall ;). Ganz lieben Dank :-)
      glG Melanie

      Löschen
  15. Tolle Fotos, tolles Kleid, toller Schnitt, toller Stoff ;-) Siehst super aus!

    Viele liebe Grüße und einen schönen Feierabend!
    kik

    AntwortenLöschen
  16. toll das kleid. schaut voll 70`s mässig aus.steht dir super!

    glg diana

    AntwortenLöschen
  17. So, jetzt muss ich doch bei dir auch mal gucken kommen, nachdem du bei mir geguckt hast! Ein echt tolles Kleid! Und ich erinnere mich, dass ich hier schon gewesen bin, weil mir dein Rock vom RUMS aus Juli nämlich aufgefallen war - der mit dem gleichen Stoff wie meiner! :-)) Ich hab auch erst verdutzt geguckt. Hier schau ich mal öfter rein... LG, Martina

    AntwortenLöschen
  18. WOW, das ist ja klasse. Der Stoff ist ja genial und dein Kleid ist toll geworden. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  19. kleid und fotos sind perfekt! genial geradezu :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein süßes Kleidchen ♥
    Liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über eure Kommentare
:).
glG strickprinzessin