Donnerstag, 15. August 2013

Frau Luise und Miss Jeanie

Sodale, hat es tatsächlich doch noch geklappt mit den Bildern. Der Rock ist echt schwer zu fotografieren. Er macht auf den Bildern Falten die man in Echt so gut wie gar nicht sieht. SO WHAT!
Der Stoff zum Rock hat tatsächlich nur 5 Euro gekostet, beim Stoffhändler ums Eck. Er ist Rosa/Pink mit kleinen weißen Tupfen. Ich habe Jeanie dieses mal auch wieder etwas tiefer gelegt ;), örgs das hört sich lustig an. Also einfach eins größer ausschneiden und am Hinterrock habe ich den Bogen an den Seiten herausgenommen und den Schnitt somit etwas begradigt. Die Taschen sind aber  trotzdem an der selben Stelle geblieben, sieht irgendwie lässig aus ;).
Das Shirt ist nochmal eine Luise, ganz schlicht in blau mit weißen Punkten aus Resten. Ich glaube es ist ein Viskosejerey, damit fällt das Shirt weicher als bei den festeren Jerseys





Heute Rumsts wieder und ich schaue gleich mal rüber was es bei euch so neues gibt :-).

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus. Tolle Kombi.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich schöne Kombi! Steht dir richtig gut! Den Schnitt von dem Top mag ich auch sehr!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Outfit. Würde ich genau so tragen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst so toll aus indeinem Outfit.....gefällt mir sehr gut.Wow!!!!!

    Liebse Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Hey, tolles Outfit. Meine jeansblaue Jeanie trage ich schon den ganzen Sommer. Ein Lieblingsteil! Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich dachte mir gerade: so ein toller Stoff - 5 Euro?? Das gibt's doch nicht! Der Rock ist wirklich klasse geworden!

    Liebe Grüße, Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Uah ich hatte jetzt schon beim Kleid Schnappatmung und nun dein Rock. Das halten meine Nerven nicht aus. Vorher trink ich eine Tasse Kaffee bevor ich bei dir vorbei schaue .... WOW sag ich nur!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja süß, hihi ich hab heute kein Kaffee gebraucht sondern einen Magen-bitter, irgendwie habens hier momentan alle mit dem Magen wuaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-).
      lG Melanie

      Löschen
  8. Wow! Tolles Outfit! gefällt mir beides total gut.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  9. ♥ schäääääääääääätzelein!!!
    ...is der toll...und dann noch soooo ein mega schnääääpsche!!!
    suuuupi schööööön ♥
    gggggggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  10. Seeehr schick dein Outfit! Und der Rock wäre genau meins :-) Das Schnittmuster muss ich mir merken, gefällt mir prima!

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  11. Boah, was ne coole Kombi. Steht dir ausgezeichnet.
    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  12. der rock ist ja toll! da könnt ich glatt zur rockliebhaberin werden. den stoff find ich au süß! die tolle kombi ist dir echt gelungen!

    AntwortenLöschen
  13. Die Kombi ist unheimlich schön und die Bilder auch :0). Ich würde mich freuen, wenn du bei meinem Moodboard Monday mit machen würdest. Ich finde Collagen manchmal viel inspirierender als fertige Sachen.
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über jeden Kommentar und lese auch fleißig mit.
glG strickprinzessin