Donnerstag, 22. August 2013

Einfach raffiniert und jetzt rumsts

Für den nahenden Herbst braucht Frau dringend ein wärmendes einfaches Dingsi, das sich farblich ziehmlich variabel zeigt . Soweit so gut. Begonnen habe ich den Loop am Allgäustricktreffen und die Wolle ziemlich zügig verstrickt, ging ja auch ganz einfach, bei nur rechten und linken Maschen....und nun kommt die Tücke im Detail, das Zusammennähen hat die liebe Angelika für mich übernommen, da ich einen einfachen Maschenstich zwar hinbekomme, jedoch bei einem Wechsel zwischen linken und rechten Maschen entgültig aussteige. Nun ist er fertig und er hat somit kein Anfang und kein Ende mehr. Liebe Anglika tausend Dank dafür :-).





Heute wird wieder ordentlich gerumst und ich schau am abend natürlich auch vorbei was die Mädls so gemacht haben. Zudem möchte ich mich mal ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare bedanken. Es ist nun mal wirklich nicht selbstverständlich und auch immer Zeit und Arbeit jemand anderen damit eine Freude zu bereiten.

Kommentare:

  1. Was für ein hübscher Begleiter. Der passt wirklich zu jedem Outfit.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du bist schon bei der Herbstmode! Sehr schöner Loop! Allgäuer Stricktreffen? Ost- oder Westallgaeu? Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anni, wir waren in Gunzensried auf einem Bauernhof, einige Mädls die sich von ravelry und er Wollmeise kennen und es war total schön. Ich hab mich so gefreut das ich auch miteingeladen worden bin :-).
      lG Melanie

      Löschen
  3. Sehr schöner Loop.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt edel aus, so in einem schicken Steingrau!

    AntwortenLöschen
  5. Dein Loop ist einfach nur spitze - ich liebe Loops ;)

    LG Lissy

    AntwortenLöschen
  6. oohh, ein wunderschönes wärmendes einfaches Dingsi!!!!
    und mit der Farbe zu allem tragbar! gefällt mir seeehr gut!!!!
    liebe Grüße
    Manu, die das gleich mal auf ihrer To-Do-Tapetenrolle abspeichert...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supi :) Danke dir, ich habe hier soviel farbige Dingsis und schon wieder eins fertig, aber so grau und Brauntöne fehlen mir irgendwie :-) grau passst doch immer und is einfach schick, örgs.
      lG Melanie

      Löschen
  7. Ein wunderschöner Loop!!!
    Der sieht auch so richtig schön weich aus!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Dein Loop ist wundervoll...viel Spass damit.

    Liebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  9. Der ist toll! Würde auch gut zu meinem Rock passen ;)
    Ich weiss was du meinst - Maschenstich ist auc nicht gerade mein Favorit! Hab den bisher auch nur bei Babyschuhen gestrickt und dann immer nach einer Videoanleitung ;)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ist der schön! Gefällt mir total gut! Im Stricken bin ich leider so gar nicht fit... Naja, letzten Winter habe ich meine erste Mütze gestrickt, vielleicht schaffe ich ja diesen Winter einen Schal?

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  11. Wow kann ich da nur sagen! Toller Blog, tolle Arbeiten. Punktum,
    ich bin begeistert! Mir gefallen besonders die tollen Röcke so gut.
    Da habe ich mich doch gleich mal in Deine Leserliste eingetragen...
    Übrigens vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meiner Shorts.
    Heute sieht es bei uns leider nicht danach aus, dass ich sie diesen
    Sommer nochmal trage.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,
      herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar, hier war es heute bis abends noch richtig warm, aber jetzt ist auch kalt und es regnet. der Herbst meldet sich an :-).
      lG Melanie

      Löschen
  12. Sehr schön kuschelig, der wird bestimmt im Dauereinsatz sein.
    Und ohne störende Naht wie bei gekauften das hat doch was.
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Ein toller Schal ist das geworden, super Wolle und die Farbe, in Kombination mit deinem T-Shirt - perfekt!
    Liebe Grüße,
    kik

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über eure Kommentare
:).
glG strickprinzessin