Donnerstag, 11. Juli 2013

Rums di Dums, Basics müssen her.......

ja genau das dachte ich mir auch als ich den Schnitt von Claudia sah..... Der Sternestoff oder sagen wir mal eigentlich Sternestoff im allgemeinen hat es mir wohl angetan. Der Mini ist ja nun auch mal arg ähh ja Sternenlastig geworden...
Ach ja er ist von farbenmix. Eigentlich sollte er ja etwas länger werden, hatte aber zu wenig Stoff...Wie man den Reißverschluss einnäht ist übrigens ganz toll beschrieben....



 Ich schwinge mich jetzt mal rüber zu RUMS und schau mal was es bei euch für nette Neuigkeiten gibt....

Kommentare:

  1. Oh wie schön ist das den.....i love it.

    Herzliche Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Also Sterne gehen ja IMMER!!!!
    Ist der Stoff vom Rock Jeans?Denn den hab ich in den großen Sternen auch hier und liebe ihn abgöttisch:0)
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. "Ich seh' den Sternenhimmel, Sternenhimmel..." *sing träller*

    Gefällt mir! :-)

    Gibt es zuviel Sterne?? Nö! *g*

    Genau richtig

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Habe gerade deinen Blog entdeckt! Ich möchte mir auch eine Jeanie nähen, das Schnittmuster liegt schon fertig vor mir.
    allerdings möchte ich ihn nicht in der ganz langen Variante nåhen. Wie lang ist denn deiner geworden? Meiner soll nämlich nur ein ganz kleines bisschen långer werden, nicht viel, nur ein bisschen. Deiner ist sooo schön geworden!

    liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne, ich habe einfach einen normalen Jeansrock als Längenangabe genommen der ist 35 cm mit Bund lang...., leider war bei mir der Stoff etwas zu wenig und somit ist er etwas kürzer geworden - eigntlich wäre etwas länger schon ganz gut :).
      lG Melanie

      Löschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über jeden Kommentar und lese auch fleißig mit.
glG strickprinzessin