Samstag, 27. Juli 2013

Pack die Badehose ein.........

ähh ne, pack den Bombshell ein... oder wie jetzt? Die letzten Tage waren so warm das der Bombshell mindestens 1 x am Tag Einsatz hatte und das in 5 verschiedenen Seen.
Der Badeanzug ist an sich der Knaller. Ich werde ihn noch ein zweites mal, auch wieder aus einfarbigem Material, nähen. Allerdings wähle ich oben herum die kleiner Größe und die Cups werde ich zum herausnehmen arbeiten. Manchmal kann man das in Kauf - Bikinis so sehen.


Ich wünsche euch noch ein bombiges Wochenende. Das Gras wird hier schon gelb.... Am Montag soll es bei uns etwas regnen, das schadet den Pflanzen bestimmt nicht.  Wer noch alle anderen Bombshell sehen möchte, darf hier rüber hüpfen.

Kommentare:

  1. Bist du narrisch, das ist ein heißes Teil! Steht dir hervorragend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :). Ich muss sagen das ich nach wie vor sehr unsicher mit dem zeigen des Badeanzugs bin. Ich hab mich aber nun mal zum sewalong angemeldet.....
      lG Melanie

      Löschen
  2. Eine absolut angemessene Kulisse für den traumhaften Badeanzug!
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön!!!
    Farbe, Schnitt, Kulisse...hach...mir fehlen echt die Worte...

    Liebe Grüße

    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich näh ich selten für mich & lese nur ab und an in solchen Blogs. Und auf die Idee, mir einen Badeanzug zu nähen, wäre ich nie gekommen. Aber wie das so ist, heute haben wir hier Fieselregen & ich sitze auf der Couch & stöbere.
    Und stoße bei dir auf meinen Badeanzugtraum ( und dazu noch so eine Kulisse!!!)....
    Das ist für mich der ideale Badeanzug, seit ich als beginnender Teenie Anfang der 60er Jahre einen solchen Lycrabadeanzug bekam: genau DIE Farbe, genau DER Schnitt. In dem habe ich mich toll gefühlt ( und könnte es vielleicht 50 Jahre später auch noch?)
    Danke für diesen schönen Post!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für die netten Worte und auch an alle anderen :). Ich war mir ja wie gesagt mit dem Zeigen sehr unsicher, da so ein Badeanzug ja doch ein biserl was anderes ist als ein Rock mit Shirt. Ich denke das der Badeanzug 50 Jahre später bei dir bestimmt auch noch toll aussehen wird und ich freue mich das ich jemanden inspirieren konnte.
      lG Melanie

      Löschen
  5. Der Badeanzug steht dir super, auch ne tolle frische Farbe hast du gewählt. LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wie die Meerjungsfrau aus dem Märchen schaust Du aus! Ich bin begeistert und wieder bestärkt darin den Schnitt auch nochmal in uni zu nähen. Bewundernde Grüße Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  7. Hach, ich hadere immer noch und bind er Meinung, er würde mir nicht stehen.
    Aber auch bei dir sieht er ja soooo gut aus!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  8. jetzt habt ihr mich:) dein badeanzuug sieht spitzenmäßig aus!!!!!
    ich glaube, ich werde für melanie und mich auch einen nähen...

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jippiiiiiiiiiiiii, da wird sich aber jemand freun :).
      lG Melanie

      Löschen
  9. Boah, ist der toll ! Und das Bild ist der Hammer !
    Richtig schön !
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über eure Kommentare
:).
glG strickprinzessin