Samstag, 13. Juli 2013

Bombshell-Sew-Along Teil 2 - Was, ich bin schon fertig?

Zug um Zug, Bahn um Bahn, hmmmmmmmm hab ich wohl übersprungen......
Ich brauch ihn ja auch nächste Woche, wenn es für einen Kurztrip in den Fast - Süden ;) geht.....
Mir gefällt der Badeanzug sehr gut. Würde auch ein paar Details so wie es uns Katharina gezeigt hat verändern. Meine Einreihenähte konnte ich ganz gut wieder auftrennen. Ich habe den größten Stich gewählt und versucht vor den Einreihenähten mit der Ovi abzunähen, ging ganz ok. Löcher hab ich übrigens auch keine im Badeanzug hinterlassen, der Stoff ist äußerst robust.
Fertige Bilder gibt es dann zum Finale ;).
Den Schwimmtest hat er so was von bestanden. Normal trage ich ja Bikinis aber dieser Badeanzug lässt Bikinis echt alt aussehen. Er ist einfach ein Rundum Wohlfühlteil.



Sodale , ich gehe jetzt mal hier guggn wie weit ihr schon geschwommen seid ;).

Kommentare:

  1. Boah, die nächste die ihren Bombshell schon fertig hat und türkis mag ich auch so gern. Meiner hat ja auch ein wenig davon.
    Bin echt schon auf die Tragebilder gespannt.
    lg bea

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube Du bist eine der wenigen, die Modell B genäht haben. Die Farbe ist auch mein Beuteschema und ich bin sehr gespannt auf Tragefotos.

    LG Luzie

    AntwortenLöschen
  3. Wah ! Schon fertig und so eine tolle Farbe ! Sollte meiner etwas werden , würde ich dann auch mit dieser Farbe liebäugeln . Und ich bin sehr gespannt auf Tragefotos , da Du ja die etwas riskantere Variante gemacht hast
    LG Dodo

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Ich bin auch gespannt auf Tragefotos, bin immer noch unsicher ob ich nicht wenigstens einen in der Variante haben möchte. LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ja auj die Tragebilder bin ich auch gespannt!!!
    Ich mag türkis auch total gerne, leider fällt die Farbe bei den Herren des Hauses immer durch...

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe sieht super aus.
    Ich liebäugele auch mit dieser Version, aber ich frage mich, ob man da irgendwie BH-Cups einnähen kann. Hast du das gemacht, und wenn ja, wie?
    Viele Grüße, Sanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja habe ich, ich hab sie einfach zwischen das Badefütter und den Badestoff gelegt und am Badefutter mit der Hand fest genäht. Würde mir aber für Version 2 so eine Art Tasche aus Badefutter aufnähen, so kann man sie auch mal verschieben und zum waschen raus holen. Manchmal sieht man das an Bikinis die es zu kaufen gibt....
      glG Melanie

      Löschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über eure Kommentare
:).
glG strickprinzessin