Dienstag, 9. Juli 2013

Bombshell Sew-Along Teil 1 - oder was ?

Ich muss sagen die Bestellung bei sewy, war schnell wie der Blitz. Nach 2 Tagen da. Das ist doch mal eine Tolle Sache, die Farbe hat mich nun wirklich überzeugt, so auf das erste war ich mir vom Bild her unsicher. Aber hier angekommen aufs höchste erfreut. Erst wollte ich auch das Zackenmuster nehmen, war mir dann ab auch wieder unsicher was das Einreihen des Stoffes betrifft und wie das dann so gekräuselt von hinten aussehen würde...... Nun ja vielleicht bestelle ich mir den Stoff doch noch.........



Auf ein fröhliches nähen, man was bin ich aufgeregt...................gehe jetzt mal schaun was ihr so alle ausgesucht habt....
 Ach ja ganz vergessen hier geht es lang zu Paulinchen und den anderen Damen die in Bälde in noblen Badeanzügen ihre Bahnen ziehen werden :).

1 Kommentar:

  1. Oh, die Farbe sieht aber toll aus!
    Bei den Zacken bin ich selbst gespannt, fand aber bei den gemusterten bisher, dass es besser aussieht als gedacht. Ich wage es einfach!
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über eure Kommentare
:).
glG strickprinzessin