Donnerstag, 25. Juli 2013

Basics müssen her - Vol 2 - Rumsdidums.......

...........zurück aus Südtirol, urlauben wir weiter in der Fastheimat am wunderschönen Achensee in Tirol. Bei 32Grad im Schatten lässt es sich hier herrlich oberhalb der Gaisalm, fernab von jeglichen Trubel, verweilen. Wer wandert, wie wir, sollte bei der Hitze früh losgehen, da der meiste Teil der Wanderung in der Sonne liegt.

Den Stoff zum Shirt ist aus dem Stoffhimmel in Murnau, er ist sommerlich leicht und schon ein paar mal durch die Waschmaschine gewandert. Der Preis war heiß, aber man muss sagen der Stoff hält was er verspricht und somit auch die Form ;) Außer man hüpft so herum wie auf Bild drei dann verzieht es alles nach oben, leider vergessen wieder hinzurichten....






Ich sause jetzt mal hier rüber, was ihr alles so in diesen hochsommerlichen Tagen schönes gewerkelt habt :).

Kommentare:

  1. Hallo,
    ein tolles Sommertop und sehr schöne Bilder. Den Schnitt kannst du bei ebookeria runterladen.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mathilda, gehe gleich mal guggn :)
      lG Melanie

      Löschen
  2. Hach, sooooo schön, ich liebe Pünktchen, würde ich gleich so nehmen.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  3. Wie bei gutem Essen, lieber etwas einfaches dafür richtig toll gemacht! Der Soff sieht toll aus!
    Ganz liebe Sternbiengrüße

    AntwortenLöschen
  4. wow, die Bilder sind ja toll geworden!
    Dein Top gefällt mir richtig gut :-)

    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Basic-Shirt - passt in die Berge UND ans Meer. Ich mag die Pünktchen. Das Tolle an schlichten Oberteilen ist, dass man schön knallige Armbänder und Taschen dazu tragen kann. Liebe Grüße, Katharina :-)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön!
    Schlicht, praktisch und bequem (wie es aussieht)
    Soo sollte es doch sein!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der Stoff ist total schön! Der heiße Preis hat sich also total gelohnt ;-)

    GLG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. cool, bei dir auch Punkte:))) gefällt mir super gut, dein Top!!!

    liebe grüsse aus LL,
    andrea

    p.s. deine freundin melanie wünscht sich sehnlichst auch so einen tollen bombshell:))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ;). Sehr lustig, ich glaube ich weiß wenn du meinst ;).
      glG Melanie

      Löschen
  9. Durch dein lieben Kommentar bei mir, bin ich nun bei dir gelandet. Und was soll ich sagen, ich bin beeindruckt, begeistert und hängen geblieben! Also ich werde feste Leserin!!!! Du machst ja klasse Sachen .... wow!!!!
    Sei lieb gegrüßt
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähmmm Danke :), hab dich auch schon in meine Liste gequetscht :).
      lG Melanie

      Löschen
  10. Steht dir sehr gut und ist genau richtig, für diese heißen Sommer-Urlaubs-Temperaturen.
    Viele Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über jeden Kommentar und lese auch fleißig mit.
glG strickprinzessin