Sonntag, 14. Juli 2013

Backe, backe Kuchen, der Bäcker hat gerufen...............

....hat es geheißen, als die  noch unbekannten australischen Verwandten  hier anreisten um den letzten Teil ihrer Europareise in Deutschland zu beenden. Dazu habe ich ein echt lecker Heftchen gefunden. Es umfasst jede Menge Rezepte für den Sommer, sehr viel geht in Richtung Beeren und macht sozusagen beerigen Spaß beim Nacharbeiten.



Beerentarte


Pull-apart-cake


Mohnkuchen mit Johannisbeeren



Die Tortenplatten sind uralt und noch ein Geschenk aus meiner Teenagerzeit sowie von meiner Oma. Kuchenbesteck House Doctor. Und um hier noch ein paar mehr Leute für ober-leckeres Backen an zustecken hüpfe ich mal schnell  hier rüber und schau was es bei den anderen kreativen heute alles zu sehen gibt.

Kommentare:

  1. Die sehen alle lecker aus. Gut, dass ich schon gefrühstückt habe *grins*. Der Kastenkuchen hat ja eine sehr interessante Form. Da macht das hingucken schon neugierig auf den Geschmack :)
    Lieben Gruss, Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja alles lecker aus! *hach* da hätte ich mich gerne mit an die Kaffeetafel gesetzt.

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. deine beerenträume sind toll präsentiert!
    linnea

    AntwortenLöschen
  4. Zu so einem sommerlichen Kaffeeklatsch würde ich auch nicht nein sagen :-)

    Sonnige Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über eure Kommentare
:).
glG strickprinzessin