Donnerstag, 20. Juni 2013

Rock me Baby!

Tata ein(e) Mayana, wie immer mal noch nicht so ganz ganz passend. Sozusagen Aufwärmphase. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl das ich mir immer alles kleiner nähen will als ich eben bin. Allerdings mag ich meinen neuen Rock trotzdem und habe ihn auch schon ein paar mal ausgeführt. Ganz besonders gefällt mir meine Idee das Röcklein hinten nicht zu knöpfen, sondern eben mit Nieten und Schleifen zu versehen.Und vielleicht habt ihr es ja bemerkt, mein Majana Rock ist aus lauter Resten, deshalb gibt es altbewärteStoffe aber in andere Kombi zu sehen.






Ich hopse jetzt mal rüber zu Rums und schau mir an, was die dort versammelte Damenriege alles wunderbares gezaubert hat; bevor der Sommer hier mal wieder eine kurzfristige Pause einlegt...

Kommentare:

  1. Guten Morgen....deine Mayana ist einfach wunderschön....ganz tolle Farben und die süssen Details.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Wow - ein super klasse Rock - ganz tolle Farbe/Stoffe :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Eine klasse MaYana!!! Die gefällt mir!!!

    Diesen Hang zur "zu wenigen NZ" hab ich auch. *hust*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ist der schön♥ Eine tolle Art Reste zu verwerten.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Da hab ich doch auch gerade Lust mir endlich eine Mayana zu nähen,Schnitt wartet ja schon ;)
    Wunderbar ist Dein Rock geworden,einfach nur toll!
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  6. Klasse! Richtig, richtig schön!!!

    LH Tinsche

    AntwortenLöschen
  7. Super, das Röckchen ist ein Traum und die Stoffkombi gefällt mir so gut!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der Rock ist ja der Hammer!! Ich habe mir das Schnittmuster für meine Tochter geholt und er liegt hier auch schon seit Wochen zugeschnitten rum... Aber dann geh ich den jetzt mal an und vielleicht hol ich mir den Schnitt in groß dann auch noch :-)

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön deine mayana!! den pulli bräuchte man bei uns in Wien im moment auf keinen fall :) glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. die stoffe sind super und der rock gefällt mir wahnsinnig gut. ich denke, ich sollte mich auch mal an eine mayana wagen... :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Cool die RÖcke sieht man ja jetzt unheimlich oft, deine Farbgebung gefällt mir super. Und stehen tut er dir auch genial.


    Schön das du bei Rums mitmachst, ich hab auch was dazu bei getragen *zwinker*

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  12. wow! der ist aber hübsch!
    lg einchen

    AntwortenLöschen
  13. Boooaaahh, der ist ja mal toll geworden, diese Stoffkombi ist der absolute Hammer !!!
    gefällt mir richtig gut

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie toll, super hübscher Rock und ich finde er sitzt auch ausgezeichnet! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  15. Oh, ist der schön geworden - und bei Deiner Figur sieht er natürlich superschick aus! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  16. Das ist eine richtig toll kombinierte Mayana. Ich finde die Stoffe passen zusammen, als wären sie füreinander gemacht und der Rock steht Dir super. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  17. ich mag, wie du die stoffe kombiniert hastund die rockform an sich. sind das vorne richtige taschen oder "nur" zierklappen? jedenfalls mal was anderes und sehr gut gelungen :)

    weiter so!

    grüßle silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke, Danke :), ja das sind Zierkläppchen ;).
      lG Melanie

      Löschen
  18. Toller Rock, wunderschöner Stoff und Farbkombi - super!
    LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  19. Eine absolut wunderschöne Kombi! Bin hin und weg.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  20. This is the nicest skirt I have seen in a loong time, really wonderful! And the deer with sunglasses, really cool (have you made the sunglasses yourself?) I'll definitely follow your blog :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot, I did not make the the sunglasses by my self. It is a Echino fabric from Japan.
      Greetings Melanie :-)

      Löschen
  21. WOOOOW! Ein wunderschöner Rock!!! Sieht klasse aus!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  22. Du hast die Stoffe wirklich toll kombiniert! Auch die Idee mit den Nieten und Schleife hinten finde ich super! Liebe Grüsse, Anni

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, ich nochmal ;-). Habe gerade in deinem Blog gestöbert, gefallen mir gut, die Sachen, die du machst. Habe mich gleich mal bei dir angemeldet. Liebe Grüsse, Anni

    AntwortenLöschen
  24. Die perfekte Reste Verwertung für kleine Nerd-Hirsch-Reste! Werde ich mir auf jeden Fall merken!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  25. So suuuperschön!!!! Sieht total klasse aus!!! Lg Jessi

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über eure Kommentare
:).
glG strickprinzessin