Mittwoch, 26. Juni 2013

Im Märchenwald am MMM

Sommerzeit, Kleider und Rockzeit? Momentan wohl kaum. Der Regen lässt uns einfach nicht aus. Die Bilder für den Rock sind am letzten warmen Wochenende entstanden. Ich versuche heute dennoch den Rock zu tragen - mit Leggings und Strickjacke, hmmmmmm. Eigentlich wollte ich heute mein 2tes Knip - Fame Kleid vor der Sommerpause zeigen, der Sommer wollte es aber anders.....
Ich wünsche uns allen, das der Sommer sich ganz bald wieder von der schönen Seite zeigen wird und wir alle zusammen egal ob in Nah oder Fern eine schöne warme Sonnenzeit bis Ende August zum nächsten Treffen erleben.


 Hatte leider kein Handtaschenbügeleisen dabei;).


 
 



Wie immer am Mittwoch treffen sich heute wieder viele gut eingekleidete Damen auf dem memademittwoch-blog.

Kommentare:

  1. hallo dein mmm-autfit sieht klasse aus:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön dein Rock. Tolle Farbe und mit den Paspeln so schön.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Ein superschöner Rock und die Farbkonbination ist herrlich!
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübscher Rock; die unterschiedlich gemusterten Stoffe und die liebevollen Details(Paspel, Rehknopf, Schleife)gefallen mir auch.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie wunderschön der Rock ist. Die vielen Details sind so liebevoll gestaltet, ich bin begeistert. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde keine Worte, Dein Rock ist wunderschön, Deine Stoffkombis könnte ich jedesmal so klauen. Verrat mir doch mal, wo Du die tollen Stoffe immer her hast .....bittebitte ;-)

    gglG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike, ich werde gleich rot hier. Also diesmal sind alles Stoffe vom Stoffmarkt und beim letzten mal sind sie alle ganz bunt von dawanda zusammengewürfelt. Irgendwie ist das mit mir und den Stoffen immer eine komische Sache, ich kaufe sie und dann liegen sie manchmal kurz manchmal lang und dann kommt meist ganz schnell der Beschluss wer mit wem zusammen vernäht wird. Das ist eigentlich alles ;).
      lG Melanie

      Löschen
  7. Der rock ist wunderschön!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. noch so ein tolles röckle! gefällt mir gut, die lila paspel reissts echt raus :) und wie immer eine tolle stoff-kombi! hast du fein gemacht :)

    grüßle silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. He soll ich dir einen nähen oder magst lieber eine Tasche ;))))))))))))))))). Ich drück dich mal ganz fest und hab schon gelesen das du ein schönes Woende hattest :).
      lG Melanie

      Löschen
    2. och da entscheid ich mich lieber für die tasche :D ich hab lieber hosen an.... ;)

      Löschen
  9. Ich finde den Rock superschön! Hinten die Passe gefällt mir sehr gut! Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Du bist nicht nur eine Strickprinzessin sondern auch eine Nähkönigin.
    Deine Sachen sind echt ausgereift, du findest genau die richtige Dosis Dekor und Farbe. Sehr suverän und erwachsen. Klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upps, jetzt sitze ich hier und bin echt rot. Ganz ganz lieben Dank fürs Lob. Ich freu mich wirklich sehr :).
      lG Melanie

      Löschen
  11. So schöne Details. Wunderschön.
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  12. Supersüßer Rock! Die Stoffkombi ist wunderschön und die ganzen tollen Details! Welchen Schnitt hast du für den Rock verwendet?

    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, es ist Mayana von Frau Liebstes, hab ich vergessen zu schreiben -Sorry....
      lG Melanie

      Löschen
  13. Schöne Stoffe sind das, und die Details mag ich auch sehr.

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  14. Wunder- wunderschön!!!
    Der Rock liegt gerade auch unter meiner Maschine, allerdings ohne hintere Schnürung. Jetzt wo ich das bei Dir sehen, bereue ich es doch ein wenig, denn es sieht toll aus - auch von hinten!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :). ich finde die Knopfvariante aber auch toll und man kann ja immer noch einen 2ten Rock nähen :)
      lG Melanie

      Löschen
  15. Ein wunderhübscher Rock, tolle Farbzusammenstellung!
    Ich mag sehr Olivfarben mit weißen Punkten ... hab ich auch als Valeska, die gar zu sehr liebe ;o)

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  16. Dein Rock ist soooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüß. Ich bin ganz neidisch. Den Schnitt habe ich schon. LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein wunderhübscher Rock!!! Und soooo tolle Fotos!
    Ich kannte deinen Blog noch gar nicht, freue mich aber sehr, dass ich ihn gefunden habe!
    Ganz liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  18. danke für deinen lieben kommentar. :-) dein rock ist total schön. steht dir sehr gut! und jetzt hab ich noch einen netten blog gefunden, wo ich gern weiter mitlese :-)

    glg diana

    AntwortenLöschen
  19. Wow, ich bin begeistert!!! Ich stehe momentan total auf Punkte und diese Stoffkombi finde einfach nur schön. Toll!
    Liebe Grüße, tabiwa

    AntwortenLöschen
  20. ein superschöner Rock ! Pünktchenstoff mag ich sowiso und ganz besonders gefallen mir auch die Paspelierungen !Danke für Deinen netten kommentar auf meinem blog !

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über jeden Kommentar und lese auch fleißig mit.
glG strickprinzessin