Donnerstag, 6. Juni 2013

I walk in the park und jetzt Rumsts............

Der tolle tolle FANÖ-Schnitt geistert ja so einige Zeit schon durch diverse Blogs. Mir kam er gerade recht und hat mich mit euren tollen Blogbeispielen richtig Inspiriert. Besonders toll an dem Schnitt finde ich das er bestens zur Restverwertung geeignet ist. Das kommt mir und meiner Restekiste doch sehr entgegen.



  
 Alle anderen Damen die sich gerne mit selbst gemachten umgeben Rumsn heute wieder hier. Euch allen noch einen schönen sonnigen Tag, ist ja nun mal nicht selbstverständlich das mit der Sonne :).

Kommentare:

  1. Oh das gefällt mir auch

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist klasse geworden. Gefällt mir sehr gut zum lässigen Jeansrock. Zusammen ein echt cooles Outfit.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Boh, ist das ein wunderschönes T-Shirt und dann auch noch aus Resten. Die Farben sind einfach der Knaller! Ich glaube den Schnitt brauche ich auch noch, lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt sieht super aus und steht Dir klasse
    super kombiniert und mit dem Sticki hinten als Hingucker!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Was ein super Shirt! Das ganze Outfit sieht echt spitzenmäßig aus und steht Dir prima!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Tolles Shirt! Ich steh ja auf Ringel!! :-P Und in Kombi mit den Blümchen hast Du Dir nen echten Hingucker geschneidert! Prima! *thumbsup*
    Genieße den Sommer in Deinem wunderschönen Shirt! :-D

    Liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  7. Dein Shirt gefällt mir total gut! Hätte ich auch gerne.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Shirt und eine tolle Farbkombi.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  9. Total klasse!

    Viele Grüße und einen sonnigen Tag!

    AntwortenLöschen
  10. I LIKE ♥ sieht klasse aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. ich seh schon ich brauche mehr t-shirt und wieder eine inspiration mehr. sieht toll aus. leider hab ich keine stickmaschine.

    liebe grüße,
    nina

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaube, ich brauche den Schnitt auch. Echt. Mir geht es nämlich wie dir. Hier mal ein schönes Beispiel. Und dort. Und da. Und nun bei dir!! Klasse.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  13. Yeahr!!
    Sehr schick, fröhlich und bunt!! Finde ich voll gut, nun muss ich mir den Schnitt wohl doch mal kaufen...*seufz*

    GlG
    die DIn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh je... ;), aber der Schnitt ist auch wirklich toll :).
      lG Melanie

      Löschen
  14. Schönes Shirt und tolle Fotos!
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ein tolles T-Shirt - die Farben sind echt toll.
    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Oh, das gefällt mir. Ich will auch nen Fanö... :)
    LG, FrauAlberta

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über eure Kommentare
:).
glG strickprinzessin