Mittwoch, 1. Mai 2013

sparkle blue - color me happy

Oh du schöner 1. Mai, so sparkle so blue. Gefüllt vom Schönen nichts Tun. Sofort fiel mir ein Urlaub quer durch Griechenland ein. Schöne Erinnerungen an einen wunderschönen Urlaub, ebenfalls gefüllt vom nichts tun und blau machen.

 




Wer mehr blau sehen möchte, für den geht es hier lang.


Kommentare:

  1. Wie schön deine Bilder, da kommt wirklich Urlaubsstimmung auf!

    GGLG Linda

    AntwortenLöschen
  2. Feeeernweh pur...! Wo war denn das genau...ich würde doch echt gerne mal nach Griechenland!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ersten beiden Bilder sind am Ende des Pilions aufgenommen. Wunderschöne Gegend. Dort gibt es auch ein ganz kleine Dampfeisenbahn die in die Berge fährt. Das letzte Bild ist am Ioannina See, der nicht Bade -geeignet ist, entstanden. Mir persönlich hat auch Meteora sowie Nafplio (alte Hauptstadt Griechenlands) mit einem spiegelglatt polierten Marktplatz wie in einem Wohnzimmer ;), super-gut gefallen. Wobei Mykene und Epidauros (dort sollte man ganz am Morgen hin, den dann ist das Theater leer und man kann ganz tolle Fotos machen) auch sehr schön zu besichtigen waren. Zu guter Letzt waren wir am Peloponnes, auch sehenswert und erholsam mit tollen, nicht überfüllten Stränden.
      lG Melanie

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos - das dritte wäre mein absoluter Favorit - ein herrlicher Blick und das Bild vermittelt unendlich viel Ruhe!

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schöne Fotos!
    Ich hör das Meer rauschen....

    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Fotos!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über jeden Kommentar und lese auch fleißig mit.
glG strickprinzessin