Mittwoch, 8. Mai 2013

MMM........ alles in Butter???

Heute ganz schnell und ganz kurz, ein Tellerrock vom letzten Jahr, Lieblingsteil und genau das richtige bei diesem wechselhaften Wetter zwischen Regentropfen und Sonnenschein.



Alle anderen Selbermacherinen findet ihr heute wie immer hier.

Kommentare:

  1. Toller Rock ! Muss ich mir mal merken...

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ganz schick, dein Rock! Der schmale Gürtel und die Spitzenband passen sehr gut dazu.
    LG,
    Sepia

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Rock, vor allem die Kombination der verschiedenen Muster und Farben, sowie der Gürte dazu.
    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Rock!
    Ist der obenrum mit Reißverschluss?

    Grüße,
    naehfreundin

    AntwortenLöschen
  5. Die Blume ist ein witziger roter Akzent in den Bildern :)
    Du solltest unbedingt eine rote Blüte ans T-Shirt stecken, ein kleiner Farbtupfer passt so gut zu dem schlicht-schönen Rock. Oder einen schmalen roten Gürtel!
    (Tolle Fotos!!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke :), ich muss mal meine Augen aufhalten, vielleicht finde ich in der nächsten Zeit mal einen roten schmalen Gürtel :)
      glG Melanie

      Löschen
  6. Die Kombination der Stoffe find ich ganz gelungen! alleine würd der karostoff ein wenig fad aussschauen, aber mit dem Sternderlstoff...klasse!
    lg
    lucy

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über eure Kommentare
:).
glG strickprinzessin