Dienstag, 14. Mai 2013

Joana - Made by me

 
Frau Müller möchte gerne Joanas sehen, na dann ist das doch ein willkommener Anlass diese zu zeigen, zufällig habe ich heute dieses aus dem Schrank gezogen. Ich liebe dieses Shirt, ganz einfach und schlicht, aus Lillestoff.
Besonders die Version mit den überschnittenen Ärmeln gefällt mir bei diesem Schnitt sehr gut.


 
Ich wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen Tag. Noch mehr kreatives gibt es heute hier beim CreaDienstag zu sehen und alle Joanas gibts natürlich bei Jolijou  zu sehen......



Kommentare:

  1. Hi. Dein Shirt gefällt mir. Ich habe den Stoff in Blautönen und dank Dir eine Idee, was ich damit anfange!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, sieht bestimmt ganz toll in dem Blau aus, ich liebäugle auch mit dem Stoff :)
      lG melanie

      Löschen
  2. ohh sehr schönes shirt, gefällt mir auch sehr gut und steht dir ausgezeichnet. Lieben Gruß Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus!!
    Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Schnitt für mein lange gestreicheltes Stöffchen... Aber sitzen sie fertigen Schnitte auch bei jedem gut? Hatte schon mal Reinfälle und nicht sitzende Stoff-Ruinen für die UFO-Tonne...
    Bin schon am selber entwerfen...
    Bei dir sitzt der Schnitt perfekt!!!
    Liebe Grüße, Elfchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elfchen,
      ich habe mit Jolijou Schnitten bis jetzt immer alles gut hinbekommen, aber ich verstehe was du meinst, mir geht es bei manchen andren Schnitten auch so wie dir...
      glG Melanie

      Löschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über jeden Kommentar und lese auch fleißig mit.
glG strickprinzessin