Donnerstag, 9. Mai 2013

Ein Japaner in Bayern und jetzt Rumsts...........

Wildspitz hin Wildspitz her, das nähen wenn man es beim 2ten mal versteht geht doch gar nicht so schwer!
Gibt es doch hier ein wunderbares Filmchen dazu, nech- sollte man nur vorher vielleicht wissen. Hüstel........

Verwendete Stoffe sind die Kokka Hirsche und ein (sehr hochpreisiger)
bayrischer Dirndlstoff. Herausgekommen ist dieser Geldbeutel. Die Aufteilung der Geldtasche ist echt toll, wie ich finde.....





Hier gibt es wie immer alle anderen fleißigen Bienchen zu sehen. 


Kommentare:

  1. Ui super, gefällt mir gut. Scheint auch gut zur Fotobella zu passen.

    LG Jadie

    Schau mal bitte hier:
    http://jadieswelt.blogspot.de/2012/06/eine-bitte-euch.html

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, sehr
    schöne Stoffkombi!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Mega klasse - gefällt mir sehr :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Das sieht sehr toll aus.
    Macht Lust zum Nachmachen...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. so cool! durfte ich ja schon in natura bewundern :) weiter so!!

    grüßle von frau strubbel :D

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh, die Kombi finde ich ja super. Stoffe und Farben passen perfekt zusammen!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  7. super geworden und schwups schon auf meiner pinnwand
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  8. Der Hammer. Sehr coole Kombi. Einen Geldbeutel will ich auch schon länger nähen...
    aber noch hab ich mich nicht drangetraut.

    lg Elke

    AntwortenLöschen
  9. An deinem Blog kann ich mich nie satt sehen. Unglaublich toll hier <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, ich werde - ne ich bin schon rot geworden :).
      glG Melanie :-)

      Löschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über jeden Kommentar und lese auch fleißig mit.
glG strickprinzessin