Donnerstag, 16. Mai 2013

Isarflimmern...und jetzt Rumsts

Morgen zusammen :).
Anziehen, waschen, bügeln, aus dem Schrank ziehen.......
Diese Joana ist auch eine meiner liebsten, ganz einfach und durch den Stoff dann doch besonders. Ich persönlich brauche so einfache Shirts, sie passen überall dazu und sind eben zum Radfahren und Arbeiten bei mir deutlich besser geeignet als Röcke und Kleider.






Alle anderen Rumsen heute wieder hier. Ich werde mich mal auf die Socken machen und bei euch stöbern gehen. Ach ja und auch hier in der Joana Galerie bei Fr. Jolijou gibts ganz viel Joanainspirationen zu sehen.

Kommentare:

  1. Das Shirt ist ja toll! Und es würde perfekt zu meiner neuen Handtasche passen ;-)

    Liebe Grüße,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tasche würde ich glatt dazu nehmen ;)
      lG Melanie

      Löschen
  2. Schön geworden! Steht Dir ganz toll. Ich hab eben eine Shelly aus dem Stoff fertig genäht.. muss nur noch Fotos machen.
    Lg
    Johy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, sieht bestimmt auch toll aus :)
      lG Melanie

      Löschen
  3. Sieht echt super toll aus das Shirt. gefällt mir echt gut. Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos und schönes Shirt.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff ist perfekt für solche "einfachen" Schnitte. Steht dir super!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  6. ein super shirt hast du da gezaubert! gefällt mir ausgesprochen gut!!

    grüßle von der tante :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tante ;),

      gehts gut :). Schön das es gefällt.........
      glG Melanie

      Löschen
  7. WUnderschön! Sieht klasse aus!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Shirt, gefällt mir.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ja natürlich ist das eine deiner liebsten...
    So schön!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Sehr sehr hübsch! Gefällt mir richtig gut!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  11. Das Shirt ist super!
    Ist das was für Anfänger, oder zu schwierig?

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :). Auf alle fälle ist das Anfänger-tauglich, ich würde es erst mal mit einem günstigen Jersey versuchen um zu sehen wie alles klappt. Mach ich oft so, wenn ich mir nicht sicher bin :). Es ist aber vom Prinzip her einfach und die Anleitung ist auch ganz toll und mit Bildern beschrieben, jedenfalls beim ebook.
      glG Melanie

      Löschen
  12. Die nehm ich! Ich liebe solche Shirts! :-) Steht Dir ausgezeichnet!

    Liebe grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über jeden Kommentar und lese auch fleißig mit.
glG strickprinzessin