Mittwoch, 22. Mai 2013

Dra di (Dreh dich) am MeMadeMittwoch

Das Wetter ist hier heute leider nicht das beste und es scheint auch kein besseres in Aussicht zu sein. Trotzdem trotze ich dem Wetter und trage heute meinen neuen Tellerock und ein neues Burda Wickelshirt, das ich nun schon zum 4 x genäht habe. Es werden bestimmt noch andere folgen; den es ist einfach nur toll. Den Rock habe ich selbst berechnet, sagen wir mal fast, der Mann hat etwas mit geholfen ;). Dazu habe ich zu Weihnachten ein Buch geschenkt bekommen - hier lang wer es sehen möchte. Ich zweifle allerdings immer noch sehr stark ob ich diese Herausforderung nähtechnisch auch wirklich bezwinge und hoffe dieses Buch bleibt keines mit sieben Siegeln für mich ;).





Alle anderen Nähfreudigen treffen sich heute wieder hier beim MM - Mittwoch.   Schöne Zeit und auf Bald!

Kommentare:

  1. Sehr schön! Beides Rock und Shirt! Der Stoff deines Shirts gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, der Stoff für das Shirt hab ich aus einem Lieblingsgeschäft in Rosenheim, dort gibt es immer ganz besondere Stoffe :).
      lG Melanie

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Superschön! Die Paspel am Bund gibt dem schlichten Schnitt den richtigen Pfiff! Sehr schön auch das Shirt zum Rock - perfektes Outfit! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Farbe (auch toll in Kombination mit der Bluse) und Frau Küstensocke hat recht mit der Verschönerung am Bund.
    Hast Du an der Unterkante des Rocks auch ein Schrägband? - es sieht fast so aus. - Kompliment und Lieben Gruß
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, das unten am Rock ist ein schnöder 3 Faden Rollsaum, da ich einfach zu faul war das alles zu bügeln und zu nähen ;).
      lG Melanie

      Löschen
  5. Wirklich wunderschön. Die Farbe des Rockes *-*
    Schöner fände ich das Outfit ohne blickdichte Strumpfhose, aber jaja, das Wetter...was will man machen. :(
    LG Pustegurke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:), ich fände es auch schöner mit ohne Strumpfhose, aber dieses Wetter hier kann einem ja wirklich alles vermiesen, hab ich doch glatt die Heizung aufgedreht.
      lG Melanie

      Löschen
  6. Oooooh der Rock gefällt mir aber gut. Die Farbe ist der Hammer. Tellerröcke fallen immer so schön.
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbkombi und so langsam sehe ich ein: ich brauche auch einen Tellerrock! Die sehen immer so klasse beschwingt aus :-)
    Lieben Gruß
    Cati

    AntwortenLöschen
  8. Wow,das sieht wunderschön aus,Mensch da muss die sonne doch kommen.

    Herzliche Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über jeden Kommentar und lese auch fleißig mit.
glG strickprinzessin