Donnerstag, 2. Mai 2013

Bella FOTObella und jetzt Rumsts..............

Eine neue Tasche für den Fotoapparat musste her, lange überlegt, lange im Netz gewühlt und sich Schlussendlich für FOTObella entschieden. Mit Leder versucht und auch ganz gut zurechtgekommen bis auf ein, zwei Stellen die nur die gute   Dürkopp Adler vom Polsterer ums Eck geschafft hat.
Mit dem Endergebnis mehr als zufrieden, den die Tasche kann auch mal der Mann ein paar Meter schleppen und er sieht dabei nicht gleich aus wie eine bunte Leuchtkugel ;).

 







Alle anderen kreativen Selbermacherinen versammeln sind heute wieder
bei rums.
Und ich gehe jetzt mal stöbern was ihr so alles gezaubert habt.

Kommentare:

  1. Die Tasche ist ja echt der Hammer. Die würde ich auch sofort nehmen. Super Farbkombi. Da kannst Du echt stolz auf Deine neue Tasche sein.

    GLG julia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist echt super geworden. So etwas kann man echt nicht im Laden kaufen. Sei stolz drauf und trage sie, bis sie auseinanderfällt (was aber nicht passieren wird).
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich tolle Tasche. Die Farbkombination finde ich super. Die Arbeit hat sich definitiv gelohnt und du kannst sehr stolz darauf sein.

    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn. So gefällt mir die Fotobella auch RICHTIG gut. Echt ein Hingucker, klasse!
    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden und es passt alles so gut zusammen: Farben, Stoffe, Stickerei,...

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  6. Super schön geworden! Ich bin auch auf der suche nach einer Fototasche, werde mir den Schnitt mal ansehen.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Wow, deine Fotobella ist fantastisch geworden! Die Farbzusammenstellung mag ich unheimlich gerne :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    wow, ich bin begeistert. Und das alles in sechs Stunden??? Chapeau!!! Ich bräuchte sechs Wochen....

    LG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotobella ist super genial und hat diesen *habenwollen Effekt !!!
    Vorne mit der Sticki total mein Ding
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  10. Die Fototasche ist richtig toll geworden. Die Farben und die Stoffe passen super zusammen und mit der Stickerei ist sie ein echter Hingucker. Da macht das Fotografieren bestimmt noch mehr Spaß! LG Regina

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über jeden Kommentar und lese auch fleißig mit.
glG strickprinzessin