Donnerstag, 30. Mai 2013

Apple me Happy... rumsdidums......

...wow 200 das ist ja mal eine tolle Zahl. Eigentlich bin ich heute sehr faul und die Fotos wollten auch nicht so recht wie ich wollte. Aber die 200 ist so ein tolles Ziel da bin ich dabei und schmeiße kurz das Strickzeug in die Ecke um auch einen kleine Teil dazu beizutragen. Genäht habe ich eine Wendy, nein nicht das Pferdeheft ;) aus meinen Kindertagen. Die Tasche begleitet mich jetzt schon einige Zeit zum Einkaufen um den Plastikmüll den Kampf anzusagen :). Ich denke da werde ich mir dann doch noch mal eine 2te zulegen müssen......
 


Alle anderen Mädls treffen sich heute wieder hier bei Rums. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Manche von uns haben ja heute eh frei ;).

Kommentare:

  1. Die ist echt schön :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Tasche, würde ich glatt nehmen ;-)

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick, dein Täschchen!! Und ich würde damit direkt losziehen, eine Wendy kaufen und in Kindheitserinnerungen schwelgen... ;-)

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über eure Kommentare
:).
glG strickprinzessin