Mittwoch, 24. April 2013

My Mamina am MeMadeMittwoch

Ende gut alles gut. Ich finde, das MAmina eine super Alternative zu den vielen Shirts im Schrank ist. Allerdings habe ich etwas herum gebastelt bis sie passte.
Echt prima das jetzt endlich der Frühling Einzug hält somit kann Frau endlich wieder die luftig - bunten Sachen aus dem Schrank kramen.
 


 So und ich hopse jetzt mal rüber und gugg mal was Lucy und alle andern Mädls so genäht haben :).

Kommentare:

  1. Deine Mamina ist sehr
    schön geworden.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. super schön geworden.
    und sie steht dir ausgezeichnet!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!! Tolle Stoffe.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Hej, das sieht ja super aus. Ich hab sie auch gerade als Probeteil genäht, dass mit der K>ellerfalte vorne finde ich ausgezeichnet. Kannst Du mir einen Tip geben wie man das mit den Schlitzen an der Seite macht, das finde ich super

    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mädls, das mit den Schlitzen geht ganz easy, man versäuberst erstmal die Seitennähte mit der Ovi seperat, dann kannst du die Teile mit der Nähmaschine bis zu dem gewünschten Schlitz zusammennähen. Dann klappst du die Ovinaht nach innen (gut bügeln) und kannst es dann innen mit einem Webband oder Samtband an abdecken/verzieren. Am Schluss habe ich dann außen noch oben einen Zickzack drauf genäht (sieht man leider nicht im Bild).
      glG Melanie

      PS Hoffe das ist einigermaßen verständlich geschrieben :).

      Löschen
  5. Die Stoffe sind toll und die Farben sind genau das richtige für den Frühling!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über eure Kommentare
:).
glG strickprinzessin