Mittwoch, 10. April 2013

Fisk am MeMadeMittwoch

Eine neue Sommer - Shelly, ist gestern fertig geworden.  Freue ich mich doch so, da es endlich frühlingshafte Anzeichen gibt und man auf wärmere Tage hoffen darf.
Nachdem die neue Maschine inzwischen so einigermaßen verstanden wurde, konnte ich das Shirt dann auch noch ganz wunderbar mit der Fisch & So Stickdatei verzieren. Die Jacke ist eines meiner ersten richtigen Strickwerke. Ein featherweight-cardigan und gibts über ravelry.


 Alle andern MMM - Kreationen gibt wieder hier zu sehen. Heute mit Frau Kirschenkind.

Kommentare:

  1. Sehr sehr cool.... darf man fragen woher du den Stoff hast??

    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,

      Danke dir:). Ich habe meinen aus Murnau, aber gugg mal hier, http://de.dawanda.com/product/36578561-Jerseystoff-mit-Fischen-in-tuerkis-oder-gruen , bei daw*nda da gibt es sie auch :).
      glG Melanie

      Löschen
  2. Liebe Melanie,
    Ich habe Dich & Deinen Blog für den Best Blog Award nominiert. Informationen findest du auf meinem Blog "Maschenbild".
    LG Ina

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über jeden Kommentar und lese auch fleißig mit.
glG strickprinzessin