Sonntag, 7. April 2013

Darf ich vorstellen Inspector Sorglos.......

.....ne nicht für mich, wobei ich ihn schon sehr niedlich finde. Der ist für Daniel. Mal sehen was er dazu sagen wird.......
Dank Daxi, die auch zwei sehr sehr süße Kameraden genäht hat und einen der beiden verlost, habe ich endlich das passende Mitbringsel für Daniel gefunden.
Ach ja und wer sich jetzt wundert warum Inspector Sorglos so ordentlich gestickt ist, nein ich kann das nicht mit der Hand, ich habe doch tatsächlich letztes Wochenende eine Stickmaschine bekommen, Glück gehabt :).






 



Ein schönes Restwochenende und bis bald.........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über jeden Kommentar und lese auch fleißig mit.
glG strickprinzessin