Donnerstag, 14. März 2013

Masveja, upps da rumsts ja...

......der MaSveja-Schnitt passt so wunderbar und deshalb gabs das Shirt gleich nochmal mit Streifen und Blumen, schon lange fertig aber eben noch nicht gezeigt. Ach ich freu mich soooo, ich glaub ich brauch noch welche für den Sommer, aber dann mit 3/4 Arm, oder vielleicht kurzen, das müsste doch auch gehen?




 Alle anderen Rumsmädls (Jungs wo seid ihr?) gibts wie immer hier.


Kommentare:

  1. Ein ganz tolles Shirt... mir gefallen die Farben so gut, und die Blumen und die Streifen und du darin und überhaupt: einfach klasse geworden!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upps, danke dir ich werde gleich rot :)
      lG Melanie

      Löschen
  2. Eine schöne Stoffkombination, gefällt mir!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  3. Supertolle Stoffkombi!

    LG! daxi

    AntwortenLöschen
  4. super schööön und der rock passt auch super dazu!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, der Rock ist echt total bequem :)
      glG Melanie

      Löschen
  5. Wow, das Shirt sieht wirklich super aus und sitzt auch total klasse, wunderschön!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine tolle Stoff-Kombination. Das Shirt sieht umwerfend aus.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Boahhhh das ist aber auch sehr fesch!!! So ein schönes Shirt!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. das ist sehr hübsch geworden. steht dir gut :-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über jeden Kommentar und lese auch fleißig mit.
glG strickprinzessin