Donnerstag, 21. Februar 2013

Think Pink ...............

.................mein neuer, erster Purito und bestimmt  nicht der letzte. Superbequem kann ich nur sagen. Den Schnitt gibt es übrigens hier und die Anleitung ist sowas von nett geschrieben.....Ich sag nur Prosecco..........
Ach ja das Shirt ist bestimmt schon 2 Jahre alt und aus einer Ottobre, nur welche??? Die Jacke ist ein featherweight-cardigan und gibt es als Anleitung über ravelry.....






Ich hopple jetzt mal rüber zu Rums und gugg mal was es bei euch für nette Neuigkeiten gibt :).

Kommentare:

  1. oh was bin ich begeistert sehr sehr schön geworden ;))) ich hab mir grad gestern den Schnitt gekauft und freu mich schon ihn zu nähen ;)) Ganz lieben Gruß Bettina;))

    AntwortenLöschen
  2. Total genial und super schön umgesetzt!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über jeden Kommentar und lese auch fleißig mit.
glG strickprinzessin