Montag, 18. Februar 2013

Mpffffffffff....

es hat ausgeheidit oder genauer gesagt Tante Dete ist gedisst, jawohl, Die Jacke ist komplett fertig ein Arm ist nicht eingenäht und ich finde sie so was von nicht vorzeigbar, das sie in Bälde in die Tonne wandert. Ich habe wohl unter dem Einfluss des grippalen Infektes, extrem schlechten Wollgeschmack bewiesen. So what! Ich werde mir jetzt eure Heidis anschauen gehen. Irgendwann wenn ich das Heiditrauma überwunden habe, werde ich  vielleicht einen neuen Versuch starten und zwar aus der richtigen Wolle.


 

Tante Edit bringt das Bild, leider etwas spät, aber besser als nie ;)..... Und ganz lieben Dank für euer netten Kommentare :), aber das Ding wandert trotzdem ab in die Tonne, ich mag es so einfach nicht..

Kommentare:

  1. ZEIGEN !!! so geht es ja nicht. zu seinen mißerfolgen muss man stehen, sagt die dete. recht hat sie.

    ooojee, ganz schön streng die tante. hör`besser auf sie....

    lieben, aufmunternden gruß,
    susa

    AntwortenLöschen
  2. Schade, wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
    L.G. Ute

    AntwortenLöschen
  3. Lass dein Ergebnis doch erst einmal anschauen, in die Tonne kann's dann immer noch. Vielleicht bist du nur zu kritisch?
    LG Mirella

    AntwortenLöschen
  4. Wie schade, dass dein Jäckchen ein Reinfall geworden ist. Ist es so gar nicht zu retten?

    AntwortenLöschen
  5. Das ist echt schade.
    Aber vllt gefällt einem anderen die Farbzusammenstellung (zeig es doch mal). Oder kannst du es vllt einfärben? Da lässt sich doch bestimmt noch was zur Rettung finden! Zeig es mal, dann fällt vllt noch jemandem was ein! Wäre doch echt schade drum es einfach in die Tonne zu schmeißen!

    AntwortenLöschen
  6. natürlich ist so eine ferndiagnose schwierig, aber ich kann jetzt keine schwerwiegend tödlichen ausschlusskriterien für die heidi finden. was genau gefällt dir nicht ? sollte es lediglich deine farbwahl sein, dann würde sich bestimmt irgendwer, der über verfügt, eine strickkünste darüber freuen...

    lg,
    susa

    ps. schön, dass du aus der ecke raus bist !

    AntwortenLöschen
  7. diese dämlich tastatur. ich meine : jemand, der über keine strickkünste verfügt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne das ist echt nicht mehr zu retten, das ist ja alles gesteekt und mit der Schere aufgeschnitten und dann habe ich in einem Anfall von Größenwahn den Arm mit der Ovi eingenäht da es mir mit dem Maschenstich nicht gefallen hat, jetzt sieht der Arm aus wie ein gedehnter - leier Puffärmel wenn man es an hat.
      glG Melanie

      Löschen
  8. Hi, ich habe grade zufällig hier drauf geklickt und kann nicht weiter klicken, ohne zu kommentieren... ich finde das Jäckchen ist süß geworden! Vielleicht hilft es, die Kanten *einzuhalten*, also Faden durch und enger machen?
    Sag ich mal so naseweis und womöglich frei jeder Einhalte-Kompetenz.
    Gestrickt ist es wunderschön und auch die Farben sind sehr gelungen, lG, arielle

    AntwortenLöschen
  9. Deine Farbkombi gefällt mir viel besser als die Originale.
    ♥Petra♥

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über eure Kommentare
:).
glG strickprinzessin