Mittwoch, 13. Februar 2013

MMM 2013/4 Alles Missoni...

...oder was? Eine super-coole Miss(i)on(i) ist der Burdaschnitt 130A aus Heft 9/2012, wie ich finde. Alles hat von Anfang an gepasst. Das Shirt ist in Größe 40 genäht. Die Arme hab ich nicht mit Gummi gerafft. Nur die Seitennaht. Der Stoff war ein Schnäppchen aus dem hiesigen Stoffgeschäft - Winterschlussverkauf eben. Naja auch mit regulären Stoffpreis hätten wir die Designerpreise eines Orginal - Shirts bei weitem nicht erreicht ;).

  





Alle anderen MMM - Mädels wie immer hier; so und ich geht jetzt mal ganz in Ruhe stöbern was es bei euch so neues Kleidsames gibt.


Kommentare:

  1. Tolles Shrit. Der Schnitt ist aber auch einfach toll. Ich mag ihn auch sehr.

    VG NahTig

    AntwortenLöschen
  2. Schickimicki! Sieh toll aus!

    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Shirt! Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber schön geworden! LG ilsebyl

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja schön geworden. Toller Stoff und die Kombi mit Jeans und Gürtel passt total.
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  6. So schön! Ich liebe Missoni auch, die Farben sind toll.
    lg,
    Molli

    AntwortenLöschen
  7. Cooles Shirt aus einem richtig tollen Stoff.
    Die Burda hab ich auch - mal sehen wann mir so ein schicker Stoff über den Weg läuft.
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  8. Traumhafter Stoff!Tolle Farben auch.
    Saludos
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Toll, der Stoff ist super!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe den Schnitt auch schon genäht. Deins sieht klasse aus, toll kombiniert mit der Jeans und dem Gürtel. Cool!
    LG Rita

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über eure Kommentare
:).
glG strickprinzessin